Gibt es eine Fallen generierung in einer trial chamber mit tropfstein?

2 Antworten

Moin Kwaremont,

die Fallen werden so generiert, ja. In einer Trial Chamber können auch keine anderen Monster random spawnen, aber dass die Schlüssel einfach so ohne Kampf rausgedroppt sind, sollte nicht so sein (so habe ich das jetzt zumindest verstanden, falls anders gemeint, bitte in den Kommis antworten). Auf dem Seed den du reingeschrieben hast, ist das auch nicht so, oder es ist ein unreplizierbarer Bug gewesen.

Ich hoffe ich konnte zumindest die Hauptfrage klären, sonst frag' einfach nochmal unter meiner Antwort nach

Cookiecrunch

Woher ich das weiß:Hobby

Mein gibt es eigentlich nicht. Es kann sein das es aber komisch generiert

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele Minecraft seit 2019

CookiecrunchCC  10.02.2025, 19:43

Doch, die Fallen gibt es, wurden in der 1.21.3 wenn ich mich recht entsinne reingepatcht, da fällt man durch die Treppen nach unten in der Mitte (3x3) durch und fällt dann in ein Loch mit einem Dripstone am Boden

CookiecrunchCC  10.02.2025, 20:11
@OliAkiGa

Jo, aber da wurde in 1.21.1, 1.21.2 und 1.21.3 noch dran rumgefeilt, Fehler verbessert, weiterer Loot für die Spawner eingestellt, usw.

Das sind halt einfach die Nachfolgeupdates auf die 1.21, in der Stuff verbessert wird und so, aber nicht in einem Maße, dass sie ein Major Update darstellen könnten, nächstes Major wird die 1.22

Kwaremont 
Beitragsersteller
 11.02.2025, 09:52

Danke CookiecrunchCC für die Info