Gibt es eine Droge bei der man unbedingt sexuelle Anziehung braucht?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

MDMA/ Ecstasy verschüttet Unmengen an Serotonin & Oxytocin, welche dafür sorgt das jemand der auf dieser Substanz ist sich in nahe zu jeden verliebt.
Dir sollte aber bewusst sein das spätestens am nächsten Morgen ihr euch noch weniger mögt als vor dem Ecstasy Trip, ausser ihr seid in einer Beziehung oder sowas.
Meistens fühlen sich die Betroffenen nämlich ziemlich komisch/ peinlich danach und verstehen garnicht wie diese Nähesuchenden Gefühle so überhand ergreifen konnten.

Extacy.

Man ist total auf Liebe, liebt jeden und wenn man dann mit zum Beispiel seiner Freundin oder seinem Freund zusammen ist, ist das unbeschreiblich. Es ist alles so intensiv und man kann diese ganze Liebe gar nicht fassen.

Ja gibt es sie heisst: MDMA. Es ist wundervoll mit einer anderen Person zusammen.. unvergesslich.

LG