Gibt es eine DAB + Kompaktanlage ohne Bluetooth?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst
annettell
Fragesteller

Dankeschön....die LP und Kassettenfunktion wird nicht benötigt und es gibt keine Fernbedienung aber ansonsten sieht es schonmal gut aus.😃

Warum ist Bluetooth ein Ausschlusskriterium? Aktuell gibt es wohl nur dieses hier ohne Bluetooth.

Von diesen hier hat sonst jedes andere Gerät in irgendeiner Weise Bluetooth, auch wenn es nicht Initial auf Geizhals geschrieben steht.

Woher ich das weiß:Recherche
ElektrikKlaus  25.09.2021, 08:38

Weil im Regelvollzug keine funkfähigen Geräte erlaubt sind

annettell
Fragesteller

Dankeschön, auch dieses hier hat keine Fernbedienung soweit ich das sehe, aber ansonsten erfüllt es die Kriterien.

Ja, Bluetooth ist nicht erlaubt.

funmovie  25.09.2021, 14:36
@annettell

fernbedienung hat es. steht nur nicht bei geizhals drin. einfach mal diverse shops aufrufen und beim lieferumfang schauen.