Gibt es eine bessere Show?

2 Antworten

Hey Mensch5010,

Nein, in meinen Augen gibt es von niemandem eine bessere Live Performance als von Rammstein. Schau dir auch mal Videos von Rammstein Konzerten von früher an. Die haben so viele krasse Dinge in ihre Shows eingebracht. Zum Beispiel den riesigen Metall-Engel, die Badewanne in die Till Lindemann Pyro reinkippt, usw.

Und nicht nur die früheren Dinge waren mega. Auch heute bauen sie noch fantastische Sachen in die Show ein. Zum Beispiel bei „Du hast“ die Raketen und das Feuerwerk, bei „Mein Teil“ der Kessel in dem Flake gekocht wird, bei „Puppe“ der brennende Riesen-Kinderwagen, bei „Pussy“ die große P*nis-Schaumkanone, usw.

Zur legendären Musik passt auch das Licht perfekt und es ist einfach super, so eine Show erleben zu dürfen. 🔥
Zudem ist Rammstein oft an der Gesetzesgrenze was die Show angeht. In vielen Ländern ist nämlich einiges an Pyrotechnik gar nicht erlaubt.

Für mich wird es immer die beste Band mit der besten Show der Welt sein. 🤘

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend, Biker0713 ✌️

Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Jein. Kommt halt drauf an, was man vom Konzert erwartet. Wenn man einen Hampelmann sehen will, der auf der Bühne rumspringt und sich zum Affen macht, dann ist man bei Rammstein bestimmt enttäuscht....