Gibt es eine app mit der man texte auf dem handy schreiben und dann ausdrucken kann?

1 Antwort

Naja, es gibt zB die Möglichkeit,  sich Word fürs Handy zu holen. Und wenn dein Handy so eingerichtet ist, dass man damit drucken kann, ist es meines Erachtens durchaus machbar, zu drucken. Ich persönlich nutze Word fürs Handy, drucke jedoch nicht vom Handy aus, aber ich weiß,  dass das geht, da immer ein Feld mit drucken angezeigt wird.