Gibt es eine App, mit der man ein Bild so Faken kann, dass man schwanger aussieht?

7 Antworten

Google des mal oder auf Englisch. Ansonst gibt es die App Photowonder da kannst du deine Figur schlanker aussehn lassen und deine Brüste vergrößern kannst ja mal die Kreise die du auf deine dinger richtest bei der app auf dein Bauch richten und etwas pushen plus hast da noch Effekte :D

Mit Gimp müsste es gehen. Aber das ist keine App. Das ist ein komplexes Grafikprogramm.

Ja ein Programm das Photoshop heisst, aber das gibts nicht umsonst.

DrChimpanzee  12.04.2015, 00:48

In contrario, es ist relativ teuer und es gibt meiner Meinung nach gute, wenn auch nicht sehr benutzerfreundliche Alternativen.