Gibt es eine App die mein Netflix Password herausfinden kann?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du das Passwort auf Netflix vergessen hast, dann wendest du dich einfach an den Kundensupport von Netflix. Normalerweise kann man das per gespeicherter Email-Adresse anfordern und muss es danach wahrscheinlich wieder umändern.

Nein. Mittels Password vergessen ein neues Hinterlegen.

Bruteforce bzw. Passwordcracker funktionieren bei solch Unternehmen nicht.

Passwörter werden für "normal" verschlüsselt gespeichert, bedeutet niemand weiß das ausgeschriebene Passwort, außer man hat den entschlüsselungs Key (je nach Verfahren). Inwiefern es zusätzlich unverschlüsselt noch gespeichert wird, weiß niemand.

Nein, denn selbst Netflix kennt Dein Passwort nicht.

Gibt es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein sehr großer Star Wars Fan und kenne mich gut aus

Nein, du kannst nur dein Passwort ändern mithilfe des jetzigen oder halt das Passwort zurücksetzen mithilfe der Email