gibt es eine android app wo ein foto gemacht wird wenn jemand an mein handy geht

5 Antworten

Vielleicht ist die APP "looky-looky" das, was Du suchst:

Stufe 1: Es wird ein Desktop simuliert, auf dem man so gar nichts öffnen kann

Stufe 2: Fotos werden gemacht ohne das es der Schnüffler merkt und das Handy schlägt lautstark Alarm

Stufe 3: Du kannst ein Video aufnehmen, das im Falle von Fremdnutzung abgespielt wird, z.B.: "HA!- Wie fühlt sich das an, wenn man beim spionieren erwischt wird? FINGER WEG VON MEINEM HANDY!" Natürlich mit Photo....

doch, aber nur, wenn jemand auf whatsapp geht..also das funktioniert so: Du kannst dir diese App runterladen. Mit der kannst du dann ein Passwort erstellen, das du immer eingeben musst, wenn du whatsapp öffnest. Wenn irgendjemand an dein handy bzw. auf dein whatsapp geht und der die PIN falsch eingibt, wird automatisch ein foto von dem gemacht... im play store musst du nur whatsapp eingeben und weiter nach unten scrollen, ich glaub die app hesitt WhatsAppBeschützer oder soo...

Käse,- woher soll das Handy denn wissen, das ein Fremder an ihm rumwerkelt?

Es gibt aber eine App, die Dir Foto´s incl. GPS Daten, die ein Dieb mit Deinem Handy macht, auf eine Cloud oder Deinen PC schickt, ohne das Der es überhaupt merkt. Im Falle eines Diebstahls gibt´s auch Apps, mit denen Du das Handy per "Fernbedienung" komplett lahm legen kannst.

Um zu verhindern, das z.B. die Freundin im Handy "spioniert" hilt ein Passwort am besten... :-)

Nein, sowas gibt es nicht.

Grade zufällig Prosieben geguckt? :D