Gibt es eine ähnliche Website?

3 Antworten

Ich bezweifle sehr krass das die Schuhe für 48€ echt sind.

Deine Vermutung ist richtig.

DHgate ist ein chinesischer Online-Shop, welcher weltweit die verschiedensten Waren zu  Dumping-Preisen vertreibt. Von Klamotten über Handy-Ladekabel bis hin zum Golfschläger – DHgate  wirkt wie ein wahres Schnäppchenjäger-Paradies
Ebenfalls scheint DHgate  Markenprodukte zu bewerben, um dann billige Plagiate zu verschicken – wenn überhaupt. Ob die Pakete bei den Kunden nicht ankamen, weil sie nie abgesendet wurden, ist in den meisten Fällen unklar. Vielleicht wurden sie auch  vom Zoll an der deutschen Grenze abgefangen.
Diese Zoll- und Steuerbedingungen  solltet ihr beim Import-Shopping beachten!

https://www.giga.de/artikel/dhgate-ein-serioeser-online-shop/

Schöne Festtage🌟

Du bekommst nirgendwo j4 für unter 140€.

Unter 140€ bekommst du nichts echtes - außer sie sind gebraucht.