Gibt es ein Yugioh Deck dass auf Nummer 92 basiert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir fällt jetzt kein konkretes Deck ein, aber man kann ihn in vielen Decks spielen, die auf Rang 5 gehen. Du kannst nämlich mit Nummer 53: Heart-eartH die Nummer 92: Heart-eartH-Drache leichter beschwören.

http://yugioh-wiki.de/wiki/Nummer_53:_Heart-eartH

Es ist einfacher, 3 Monster der Stufe 5 zu beschwören, als 3 Monster der Stufe 9^^

Konnte Dir hoffentlich weiterhelfen.

MfG Kirito1223

Hallo,

nein gibt es nicht wirklich, denn Stufe 9 ist nicht gerade präsent im Spiel. Klar, vereinzelt schon aber nicht so wie z.B. Stufe 3, 4 oder 10.
Du kannst die Karte über Number 53 holen und das am besten mit Galaxy Soldier und Instant Fusion aber ob sich das lohnt... ich weiß ja nicht. Da gibt es leider echt bessere Karten.

Gruß