Gibt es ein Wort mit fünf mal „r“?

2 Antworten

  • 9 R: Rundkornreissortiergerätreparatur (Das ist zwar ein absolut bescheuertes Kompositum, aber es geht.)
  • 6 R: Rundkornreissortiergerät
  • 5 R: Regierungsvertreter, Krankheitserregerarten
  • 4 R: Karriereleiter, Sprachbarriere, Barrierefreiheit, Geistesverwirrter, Radioreporter, Reporterfabrik, Krankheitserreger, Regierungsdirektor, Regierungserklärung, Regierungssprecher, Regierungspartei, Rundkornreissorte

Das ist die Frage die Chat GPT unmöglich beantworten kann. Es geht nicht egal was du versuchst. Chat GPT ist für die Tonne.