Gibt es ein Web basierter E-Mail Client bei dem man E-Mail adressen von verschiedenen anbietern hinzufügen kann, sowas wie Thunderbird nur online?

1 Antwort

Mir wäre keine bekannt.
Und es wäre streng genommen ein Dienst, der höchstwahrscheinlich nicht DSGVO-konform agieren könnte.

Misserrex
Fragesteller

Was ist den der Unterschied zu einem Programm das auf dem PC zu installieren ist?

mchawk777  14.05.2024, 22:56
@Misserrex

Es ist nicht DEIN Computer - Du hast im Zweifel keine Verfügungsgewalt über Deine eigenen Daten => Hier Email.