gibt es ein spielmodus im battlefield, wo man einmal stirbt und nicht mehr respawnt?

1 Antwort

In Battlefield V gibt es Feuersturm (den ausgestorbenen Battleroyalmodus) wenn du dort stirbst kannst du selbstverständlich nicht respawnen.

Außerdem gibt es am Ende der große Operationen Playlist die Möglichkeit "Letztes Gefecht" als Modus zu spielen, wenn du dort stirbst und nicht wiederbelebt wirst bist du auch tot. (Den Modus hab ich nur 2 mal bis jetzt gespielt. Die Chance ihn zu bekommen liegt im 0,XX% Bereich.

In Battlefield 2042 gibt es Hazard Zone (auch ein ausgestorbener Modus) der Modus funktioniert ähnlich wie Escape from Tarkov.

Woher ich das weiß:Hobby – 7000+ Spielstunden im Battlefield Franchise. Top1% Spieler.