Gibt es ein Saftgetränk dass so gut schmeckt wie Punica?

2 Antworten

Hallo,

ich finde, Punica hat einen eigenen Geschmack und ich habe auch noch keinen Saft gefunden, der genau so schmeckt.

Aber der Saft "Granini Trinkgenuss Multivitamin" schmeckt schon relativ ähnlich. Oder "hohes C Multivitamin" hat meiner Meinung nach vom Geschmack her auch was von Punica.

Liebe Grüße
KleinFerkel

Mauzi2005
Fragesteller

Okay, das klingt schonmal gut. Danke

Hey ich habe neulich "multi 12" bei netto entdeckt und ich bin mir ziemlich sicher das es einfach eine punica kopie ist schmeckt 1 zu 1 gleich

Mauzi2005
Fragesteller

Alles klar. Vielen Dank für die Antwort.