Gibt es ein RJ12 Kabel Verstärker?

2 Antworten

Wenn Du Deine 1.TAE-Dose  mit DSL-Aufschaltung verlängern willst, sind 500 m keine gute Idee - das DSL-Signal wird sicher ziemlich -stark -  beeinträchtigt, wahrscheinlich sogar unbrauchbar werden.

Eine Verlängerung der 1.TAE ist maximal innerhalb eines Hauses/Wohnung ohne wesentliche Signalbeeinträchtigung möglich.

Eine Signalverstärkungsmöglichkeit ist mir nicht bekannt.

Ein 500 m- Telefonkabel (dann aber geschirmt) zur Verlängerung eines analogen Telefonanschlusses ist hingegen problemlos ohne Verstärkung möglich,.


Hängt davon ab, was das Kabel transportieren soll.

Es ist an ein DSLAM angeschlossen

0

ein DSLAM ist eine Netzkomponente. Ich glaube nicht, dass du davon einen Zuhause hast

0

Verstärker brummt so komisch(Gitarre)

Wenn ich den Verstärker lauter stelle, brummt es auch lauter. Sobald ich den Kabel ausstecke hört das brummen auf. Wenn der Kabel aber drinnen ist verstärkt es die gitarre garnicht. Es brummt einfach weiter. meine Frage wäre : Ist der Kabel oder der Verstärker kaputt? Klar ihr könnt dies nicht wissen, aber vielleicht ging es jemanden auch so. Ich wohne leider auch sehr weit weg von der Stadt, deswegen wollte ich zuerst mal hier etwas erfahren.

...zur Frage

Tv Signal zu schwach, welchen verstärker wo einsetzen?

Hallo, Im vorraus möchte ich sagen dass ich mit dem Thema wenig Erfahrung habe und ich euch bitte alles idiotensicher zu erklären:D Ich habe 4 Fernseher in meinem Haus die recht weit auseinander liegen. Das Haus ist alt und daher ist die Planung Kabel ziemlich verwirrend. Der Hausanschluss liegt im Keller und führt zu einem Fernseher im Keller, danach wird das signal auf den Dachboden geleitet und von da auf die anderen geräte verteilt. Da die Leitungen sehr lang sind ist der Empfang am Fernseher sehr schlecht daher möchte ich mir einen verstärker holen, die frage ist nur welchen und wo setze ich ihn hin. Ich bin bei Kabeldeutschland und habe Digitales kabelfernsehen. Danke im Vorraus:)

...zur Frage

Stromkabel bis 500 meter verlegen?

Hey, Ich besser gesagt mein Freund hat eine Hütte. Doch die ist gute 500 meter von ihrem haus entfernt aber leider gibt es da drausen keinen Strom. Wir haben es schon mit einer Autobatterie probiert aber möchten nun ein Starkstromkabel nach drausen verlegen. Allerdings gibt es kein 500 meter Kabel nur 100 meter aber die sind sehr teuer. Wir haben einen generator aber wir wollen den nicht immer einschalten wenn wir drausen sind. Meine Frage ist ist es preiswerter ein starkstromkabel zu verlegen oder einen Akku für den Generator.? Wäre nett wenn ihr  micr was verlinken würdet

...zur Frage

Wie kann ich Strom in die Hütte verlegen lassen?

also wir haben in unserem garten eine holzhütte stehen, ähnlich wie auf diesem bild... nun best eht sie nur aus dünnem holz und sie ist weit vom haus entfernt...also am langen ende des gartens... kann man überhaupt ein kabel dorthin verlegen ? wenn ja wie? wie machen die anderen das?

...zur Frage

Wlan Verstärker Reichweite?

Mal angenommen der Rooter ist 20 m entfernt vom WLAN Verstärker würder der WLAN Verstärker überhaupt das Signal vom WLAN bekommen oder ist das zu weit weg ? Weil ich finde keine Reichweite

...zur Frage

Wie lang kann das WLAN Kabel sein?

Hallo

Bitte erst erkundigen, bevor es wieder heißt, dass es kein WLAN Kabel gibt und die Frage wieder gelöscht wird.

Und zwar möchte ich eine größere WLAN Antenne aufstellen, der Router wird sich aber einige Meter weit entfernt befinden. Soll heißen, ich müsste vom Router eine 30 Meter lange Leitung zur Antenne verlegen, ein WLAN Kabel.

Kennt jemand ein günstiges Antennenkabel? Und kann ich das überhaupt so weit verlegen? Ich hab einen WGT624 Router, der hat einen Anschluss für ein WLAN Kabel.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?