Gibt es ein Rennspiel mit allen Städten und Gegenden..?

2 Antworten

Meinst du jetzt Open World?

Wenn ja, ich kenne momentan kein Rennspiel das in Deutschland spielt

The Crew 2 spielt zwar in Amerika aber du kannst die gesamte USA befahren

quiqueg64199
Fragesteller

Danke, ich beneide manchmal die Jugend!

  • Euro Truck Simulator 2
  • German Truck Simulator
  • Flixbus Simulator
  • Alarm für Cobra 11: Crash Time

Viel gibt es da nicht und Racing Games sind es auch nicht wirklich. Ansonsten gibt es halt viele Rennspiele wie Assetto Coras oder Project Cars 2 die bekannte deutsche Rennstrecken haben wie Nürburgring oder die Nordschleife

Hier auch noch eine Liste

https://en.wikipedia.org/wiki/Category:Video_games_set_in_Germany

quiqueg64199
Fragesteller

Eigentlich muss es kein Rennspiel sondern kann ein road trip game oder driving simulation sein. also man gibt am "navi" ein ziel ein oder entscheidet selber wo man wie abbiegt.