Gibt es ein Programm, welches mit Hilfe von KI Bilder bearbeiten kann?

1 Antwort

Das bekannteste ist wohl Lightroom. Kostet aber Geld. Alternative dazu ist Luminar (Neo / 4 / AI).

Es kommt natürlich darauf an, was genau Du bearbeiten möchtest. Bilder schärfen oder Kontrast/Helligkeit in die Bilder bringen...dazu eignen sich o.g. Programme hervorragend.

Zur Weihnachtszeit gab es Luminar AI als Vollversion sogar kostenlos. Auch jetzt noch wird es als kostenlos angepriesen. Am besten besorgst Du Dir das Programm mal schnell (bevor alle Lizenzen weg sind) und guckst Dir dann mal bei Youtube an, was man alles damit machen kann. Eines kann ich Dir versprechen : für lau würde ich es in jedem Fall installieren. Die Funktionen sind enorm.....

https://www.chip.de/downloads/Vollversion-Luminar-AI_183931933.html