Gibt es ein Programm, mit dem man bei Fotos die glänzende Haut normal machen kann?

4 Antworten

also wenn das programm etwas kosten darf würde ich adobe photoshop empfehlen da kannste alles machen wie du willst. wenn du ne freeware willst dann würd ich photoscape nehmen kannste haut einstellen und viele hamma funktionien (unteranderen auch hautreinigung ,glänzen usw.)

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Hallo AnubisFan4life, Du kannst es ja mal bei picnik.com probieren. erst das Foto hochladen und dann untern bearbeiten bei Retuschieren gucken (:

Lg

Das machst du am besten mit Gimp ! Ist kostenlos, habe es selbst. Wenn du nicht weißt wie das geht; schau auf Youtube.de da gibt es ne' Menge Anleitungen dafür. Ist ganz einfach. Lg

Einfaches Programm zum Bilder anschauen?

Seitdem ich windows 10 habe gibt es zum Fotos anschauen nur noch die App fotos. Sie ist ganz in Ordnung nur mich stört ziemlich, dass wenn ich hereinzoome ich nicht mehr mit den Pfeiltasten zum nächsten oder vorherigen Bild komme. Ich muss jedes mal wieder ganz rauszoomen bis das Bild in Originalgröße angezeigt wird bevor ich die Pfeiltasten wieder normal benutzen kann.Gibt es ein anderes Programm wo dies (mit Pfeiltasten zum nächsten Bild) Immer geht und genau so einfach wie mit Fotos ist?Es ist zwar ein kleines Problem, aber wenn man mehrere hundert Fotos anschaut ärgert es einen doch schon etwasLG

...zur Frage

Mit welchem Programm bearbeitet ihr eure Fotos(kostenlos)?

Ich suche ein Programm mit dem ich meine Fotos bearbeiten kann, möglichst kostenlos und für Anfänger geeignet.

Danke für eure hilfe

...zur Frage

Bikini-Fotos zu Nacktfotos machen?

Gibt es ein Programm womit man Bikini-Fotos zu Nacktbildern machen kann ?

...zur Frage

Wie kann ich zu datenmäßig große Bilder/Fotos kleiner machen?

Für eBay hatte ich Fotos gemacht. Diese sind aber leider datenmäßig viel zu groß und da ich gerade keine Kamera zur Hand habe, kann ich die Fotos auch nicht neu machen.

Wie oder mit welchem Programm kann ich die Fotos auf einfache und kostenlose Weise verkleinern?

Die Bilder sind jetzt im JPEG-Format.

...zur Frage

Fotoverwaltungsprogramm auf externer Festplatte?

Ich bin Hobbyfotograf und will endlich mal meine Fotos richtig organisieren. (Ich habe tausende Bilder auf zwei Rechnern und es ist alles ziemlich chaotisch). Nun dachte ich, es wäre am besten, wenn ich alle meine Fotos zuerst organisieren würde und danach auf eine externe Festplatte kopieren könnte um wieder Speicherplatz zu schaffen.

Es wäre nicht schlecht, wenn ich meine Fotos nach "Event" (z.B. Geburtstagsparty Anton) speichern könnte, aber dann auch noch mit Tags versehen (z.B, Porträt, Gruppenbild, Natur, etc.) kennt jemand so ein Programm? (Mac)

Und wenn ja ist es möglich das Programm mit den Fotos auf eine externe Festplatte zu kopieren und von dort laufen zu lassen (auf verschiedenen Computern) oder vielleicht geht es, alle Fotos auf der externen Festplatte zu speichern und mit einem Programm (das auf dem Rechner installiert ist) auf diese extern gespeicherte "Bibliothek" zuzugreifen?

Vielen Dank für euere Hilfe! ngsfl

...zur Frage

Glänzende Haut?

Also meine Frage ist, was ich gegen meine glänzende haut tun soll ! Ich benutze mattierendes Make-up, aber nach einer zeit glänzt die nase wieder. soll ich loses Puder oder so als halt draufmachen ? o.o

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?