Gibt es ein Programm, mit dem man bei Fotos die glänzende Haut normal machen kann?

5 Antworten

also wenn das programm etwas kosten darf würde ich adobe photoshop empfehlen da kannste alles machen wie du willst. wenn du ne freeware willst dann würd ich photoscape nehmen kannste haut einstellen und viele hamma funktionien (unteranderen auch hautreinigung ,glänzen usw.)

http://www.chip.de/downloads/Photoscape_31968029.html

Hallo AnubisFan4life, Du kannst es ja mal bei picnik.com probieren. erst das Foto hochladen und dann untern bearbeiten bei Retuschieren gucken (:

Lg

Kann man mit Photoshop bzw. Gimp machen... Ist aber eine Frage der technik.

Das machst du am besten mit Gimp ! Ist kostenlos, habe es selbst. Wenn du nicht weißt wie das geht; schau auf Youtube.de da gibt es ne' Menge Anleitungen dafür. Ist ganz einfach. Lg

klar gibt es so welche programme aber ich denk nicht dass sie kostenlos sind.