Warum glänzt meine Stirn immer so.....

4 Antworten

ja bei mir ist das auch immer so auch wenn ich mit pads drüber gehe glätzt die immer noch oder nach 10 min wieder. ich habs schon mit puder versucht hilft auch nicht. ich weiss auch nicht wie ich das wegbekomme leider.-(

Ich würde sagen das deine Talgdrüsen zu viel Talg produzieren. Oder du oft schwitzt.

Glanz spricht auch ehr für fettige Haut. ( Mischhaut)Regelmäßig mit etwas Wasser säubern. Es gibt auch Pudertücher für unterwegs

ich habe auf der stirn so komische kleine "hügel"

Wie schon in der Frage gesagt habe ich komische Hügel auf der Stirn. Jetzt weiß ich nich ob das Pickel sind , denn man sieht kein Eiter. Ich wasche meine Haut 2 mal am tag und danach ist sie immer so trocken. Wenn ich sie nicht eincreme ist sie mittags voll fettig, und wenn ich sie morgens eincreme ist sie auch fettig.

...zur Frage

Warum glänzt meine Haut?

Hallo, seitdem ich wegen Pickeln und trockener Haut eine spezielle Creme bekommen habe und ich mich täglich 2 mal eincreme, glänzen meine Wangen und meine Nase immer..auch nach dem Duschen glänzt die Haut und fühlt sich sehr glatt an, aber nicht fettig. Das gleiche wenn ich mich mal einen Tag lang nicht eincreme. Kennt jemand das Problem? Mich stört die dauerhaft glänzende Haut.

...zur Frage

Probleme mit der Gesichtshaut (komplizierte Haut)?

Wenn ich mich eincreme dann glänzt mein Gesicht, wenn ich mich nicht eincreme dann habe ich eine trockene Haut mit schuppen. Wenn ich mich *leicht* eincreme nach paar Stunden sind schuppen wieder zu sehen und es ist wieder trocken....Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was kann man machen, dass die Haut nach einem Peeling nicht mehr glänzt?

War vor ein paar Tage bei der Kosmetikerin. Sie hat mir eine Gesichtsbehandlung gemacht und dafür ein Rubbelpeeling verwendet. Jetzt glänzt meine Haut bei meiner Stirn total.

Was kann ich dagegen machen und wie lange dauert es, bis meine Haut wieder normal ist.

Vielen Dank im Voraus

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?