Gibt es ein Playboy für Mädchen?

2 Antworten

Ich glaub es gibt tatsächlich ein PLaygirl bin mir aber nicht 100% sicher.

Bei Brüsten bzw. Oben-Ohne ist das Deutsche Gesetz sowieso etwas lascher, da das z.B. in Filmen bereits ab 16 ist.  Deshalb ist der Playboy auch ab 16, da man in ihm eben "nur" die Brüste und nicht die primären Geschlechtsteile (Penis/Vagina) sieht, dann wäre es wahrscheinlich ab 18.

Deshalb vermute ich, dass man in einem Playboy für Frauen eben nur Oben-Ohne-Männer sieht und wahrscheinlich keine Männer, die untenrum frei sind, falls du genau danach suchst.

nein .. aber für Frauen ... Playgirl