Gibt es ein Open-World Auto Spiel wo man nicht unbedingt rennen fahren muss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ETS oder ATS sowie die Forza Horizon-Reihe.

Letzteres ist natürlich ein Rennspiel, du kannst natürlich gänzlich darauf verzichten und „nur“ die Map befahren.

Für die erstgenannten gibts Maperweiterungen von Israel bis Island. Das sollte reichen, um dich zu beschäftigen.

Forza Horizon.

TIjan007
Fragesteller

"Was nicht zu teuer ist"

TIjan007
Fragesteller
@DerNico

Ich geh mal von aus du meinst Forza Horizon 4 und das ist schon teuer

DerNico  12.08.2020, 18:58
@TIjan007

Der erste wird nicht mehr laufen xD

hol dir den 3.

TIjan007
Fragesteller
@DerNico

Warum wird der erste nicht mehr laufen?

TIjan007
Fragesteller
@DerNico

Ah ok

Hab bisher noch nie Forza gespielt weil ich denke das mein PC zu schlecht sein wird