Gibt es ein Mittel um dunkle Achseln wegzubekommen?Oder was kann man dagegen tun?

10 Antworten

Bei mir ist das selbe und ich wollte mich auch mal schlau machen. Als ich das gerade gelesen hab, habe ich beschlossen, dass mit dem Epelierer auch mal auszuprobieren. Aber eine Freundin hat gesagt, dass das sehr weh tut. Stimmt das?

ich hab das nicht, aber ich kenne genuuug frauen, die das auch haben. vielleicht mal die haut wachsen, tut vielleicht weniger weh, als beim epilieren... aber beim wachsen nicht wundern, wenn die haut erst rot wird. kann auch ein, zwei tage so rot bleiben. nach dem wachsen, falls die haut rot und gereizt wird, mit salbe versorgen! dann hastu eine zeit lang schöne achseln :) dann das gleiche von vorne. man kann sich auch haare weglasern lassen, kostet aber 150 euro glaub ich und man braucht 5 sitzungen ungefähr. also 750 euro insgesamt. niemals selber machen!!! aber wenn du genug geld hast, würd ich das auf jeden fall machen, lohnt sich bestimmt, nie wieder rasieren & keine dunklen achseln ;D

Ich habe schon Frauen gesehen, die einen ewig langen Bart unter den Achseln hatten und das im ärmellosen Kleid. Du kannst beruhigt Tops anziehen, Du bist zu selbstkritisch.

Heey. Meine freundin hatte das gleiche problem. Ich habe also immer recherchiert was sie dagegen tun könnte ,weil sie immer geheult hat wie hässlich das aussehe . Ich hab dann halt herausgefunden das man zitronensaft , gurkensaft, den saft von kartoffeln oder essig an die stellen reiben kann ,damit die stellen aufgehellt werden. Man kann auch peelings an den achseln anwenden, da die dunkle färbung auch von abgestorbener haut enstehen und durch peelings kriegt man diese weg. Es kann auch an den deos liegen den diese lassen deine haut vielleicht nicht atmen. Kommt also drauf an was für ein deo du benutzt. Lasern würd ich nicht, weil es sehr schlecht sein soll. Meine freundin meint auch , dass sich die haut ihrer achselhöhle aufgehellt hat.

Lass den Busch wieder wachsen, und stehe zu dem Naturlook!

Dann fällt das nicht weiter auf.

Hygiene vorausgesetzt, ist das nämlich nichts Schlimmes.