Gibt es ein Mittel um dunkle Achseln wegzubekommen?Oder was kann man dagegen tun?

9 Antworten

Heey. Meine freundin hatte das gleiche problem. Ich habe also immer recherchiert was sie dagegen tun könnte ,weil sie immer geheult hat wie hässlich das aussehe . Ich hab dann halt herausgefunden das man zitronensaft , gurkensaft, den saft von kartoffeln oder essig an die stellen reiben kann ,damit die stellen aufgehellt werden. Man kann auch peelings an den achseln anwenden, da die dunkle färbung auch von abgestorbener haut enstehen und durch peelings kriegt man diese weg. Es kann auch an den deos liegen den diese lassen deine haut vielleicht nicht atmen. Kommt also drauf an was für ein deo du benutzt. Lasern würd ich nicht, weil es sehr schlecht sein soll. Meine freundin meint auch , dass sich die haut ihrer achselhöhle aufgehellt hat.

hallo also es ist mir unangenehm aber ich hab das selbe aber ich hab es weg bekommen unzwar mit zitrone ich habe jeden tag zitronen säure einmal am tag gerieben und es ging weg :)

Wie lang musstest du es machen bis es ganz weg war ? :)

0

Bei mir ist das selbe und ich wollte mich auch mal schlau machen. Als ich das gerade gelesen hab, habe ich beschlossen, dass mit dem Epelierer auch mal auszuprobieren. Aber eine Freundin hat gesagt, dass das sehr weh tut. Stimmt das?

Was mache ich gegen sichtbare Stoppeln unter den Achseln?

Hi. Ich habe ein Problem: Inmer wenn ich mich unter den Achseln rasiere, dann sieht man die übrigen Stoppeln, da ich sehr dunkle Haare habe. An den Armen und Beinen ist das nach dem Rasieren nicht so schlimm, nur halt bei den Achseln. Hat jemand einen Tipp, was ich dagegen machen kann? Soll ich meine Achseln jetzt waxen, oder wie? Danke

...zur Frage

Zwei kleine Äderchen im Gesicht, muss es Couperose sein?

Hallo ihr Lieben, vor kurzem habe ich nach Meinungen und Beurteilungen für elektrische Gesichtsbürsten gesucht . Dabei bin ich auf Couperose gestoßen, da diese Bürsten das schlimmer machen sollen. Ich habe schon seit Jahren zwei Äderchen am linke Mundwinkel/Wange. Und eine unter dem Auge, bei der bin ich mir nicht sicher ob ich Sie schon immer habe, weil sie mir einfach nie aufgefallen ist. Ich habe nie rote Wangen oder sonstiges. Meine Haut ist nicht übermäßig empfindlich. Muss es Couperose sein ? Kann es auch einfach was harmloses sein ?

...zur Frage

Effektive und langfristige Mittel gegen dunkle Achseln?

Ich habe keine Lust mir täglich meine Achseln mit Zitronen oder Kartoffeln einzureiben xD

...zur Frage

wie geht man gegen dunkle Flecken unter den Achseln vor?

Hey, ich habe ziemlich dunkle Stellen unter meinen Achseln. Ich denke es kommt vom Rasieren, deswegen habe ich schon vor einem Jahr damit aufgehört und epiliere jetzt. Aber meine Haut wird immer empfindlicher und die Flecken nur noch schlimmer. Ich ziehe deswegen auch keine Tops mehr an, da es echt nicht schön aussieht. Aber verstecken kann ja keine dauerhafte Lösung sein.. Habt ihr Tipps oder könnt mir irgendwelche Mittel oder Cremes empfehlen, die gegen die Verfärbungen helfen?

...zur Frage

HAUTPROBLEME (TROCKEN,ROT) HILFE!?

Hallo ich bin jetzt 15 und habe sehr große probleme... in meinem gesicht und am rücken sind trocken schuppige haut stellen.. meine fingernögel sind auch rillig und sehr trocken... BITTE HELFT MIR WEISS NED WAS ICH MACHEN SOLL.. danke

Bild von meinem gesicht ist bei

...zur Frage

Hilfe! habe Pickel unter den Achseln!

Hallo ihr lieben! Ich habe seit dem rasieren unter den Achseln so rote Pickelchen die auffallen! Ich möchte sie loswerden aber ich weiß nicht wie! Ich rasiere auch nur von unten nach oben. Die Pickelchen sind mir sehr unangenehm besonders jetzt im Sommer wenn ich tops anziehen will! Hoffe ihr könnt mir helfen! :/ ♡

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?