Gibt es ein Hexen Spruch zum ein zu verfluchen den man von zuhause aus machen kann?

Gibt es ein Fluch Spruch?

3 Antworten

Nein. Du kannst jemanden alles Gute oder Schlechte wünschen und eine Kerze dazu anzünden oder eine schwarze Katze schlachten. Juckt denjenigen aber nicht. Du kannst aber an dir selbst arbeiten, um dich besser gegenüber "Feinden" zu behaupten. Rituale u.ä. können dir helfen, dich zu motivieren. Mehr nicht.

Nein gibt es nicht.

diese gibt es tatsächlich, nur du musst aufpassen, denn das ist schwarze magie, gib auf der website mystischerrabe.de zaubersprüche ein, dann klicke auf die mächtigsten zauber der schwarzen magie, es gibt nur rituale, nicht nur etwas zu sagen, wie einen spruch oder so

Woher ich das weiß:Hobby