Gibt es ein gerät mit dem ich hühnereier (befruchtet) mit einer Temperatur von 12grad lagern kann kühlschrank ist zu kalt?

1 Antwort

Der Kellerfußboden tut es auch. Kühlschrank ist zu kalt. Unter 5 Grad kannst du die Eier nur noch essen, aber nicht mehr ausbrüten.

Wie lange willst du die Bruteier denn lagern? Bis zu 10 Tage gingen auch bei Zimmertemperatur. Die Henne hat im Sommer schließlich auch keine Kühlung und es klappt auch.