Gibt es ein gerät mit dem ich hühnereier (befruchtet) mit einer Temperatur von 12grad lagern kann kühlschrank ist zu kalt?

1 Antwort

Der Kellerfußboden tut es auch. Kühlschrank ist zu kalt. Unter 5 Grad kannst du die Eier nur noch essen, aber nicht mehr ausbrüten.

Wie lange willst du die Bruteier denn lagern? Bis zu 10 Tage gingen auch bei Zimmertemperatur. Die Henne hat im Sommer schließlich auch keine Kühlung und es klappt auch.

Wovon hängt es ab, welche Größe ein Hühnerei hat beim Legen? Müssten nicht alle Eier gleich groß sein bei allen gleich großen Hühnern?

...zur Frage

Hühnerei befruchtet?

Ich habe gelesen dass Hühner genau 21 Tage brüten und genau nach 21 tagen immer die küken schlüpfen. Meine Henne brütet nun schon seit 22 tagen und da noch nichts geschlüpft ist habe ich die eier mit einer taschenlampe durchleuchtet. In den Eiern war kein Kücken oder so ähnliches zu sehen sonder nur genau so etwas wie auf dem bild. Sieht ein befruchtetes Ei innen so aus oder sind die eier "leer"?

...zur Frage

Meine Hühner legen Windeier, also Eier fast ohne harte Schale. Weis jemand einen guten Rat?

Meine Hühner legen seit 14 Tage Eier ohne die Schale, das Eiinnere ist nur mit einer Haut bezogen. Ich füttere sie mit Legemehl, dazu auch zerkleinerte Eierschalen. Sonst bekommen sie Kartoffeln, eingeweichtes Brot, ab und zu Milchreis, mal etwas Thunfisch, Grünzeug, usw. ! Was kann ich tun, damit meine Hühner die ein Jahr alt sind wieder gute Eier legen ? LG, Willi

...zur Frage

Kühlschrank zu kalt selbst bei niederigster Temperatur

Habe einen fast neuen Gorenje Kühlschrank. War von Anfang an selbst bei niedrigster Temperatur zu kalt. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Kühlkombi?

Kühlschrank hat normale temperatur, gefrierfach zu kalt -36 grad C

...zur Frage

Wie lange kann man Zander nach dem auftauen im Kühlschrank lagern?

Hi, ich habe einen selbstgefangenen Zander heute aus der Truhe geholt, ihn Filetiert und nur ein Filet gegessen. Kann ich das andere ruhig bis morgen im Kühlschrank lagern oder sollte ich den wieder einfrieren bzw. besser braten und dann morgen eben kalt essen?

LG. SB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?