Gibt es ein Autoclicker für Controller?

1 Antwort

Wirklich einfallen tut mir da nichts aber hier 2 fixe Ideen:
1. Einen Turbo-Controller von einem Dritthersteller kaufen. ^^ Ist zwar nicht GANZ auto aber drückt bei gehaltenem Button, diesen immer und immer wieder von selbst (100x pro Sekunde oder so).

2. Makro-Programm laden und (keine Ahnung) 1000 Buttonpresses auf ein Makro legen, nun einfach immer wieder das Makro abfahren lassen. 🙈^^

Nerom
Fragesteller

Ja aber ich kenne kein Makro dass mit Controllerbuttons geht kennst du ein Programm?