Gibt es ein Anime wo es um ein dicken Hauptcharakter geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lookism gibt sowohl als anime wie auch als eine reale Serie (Chinese Drama), aber die Story ist bei beiden anders:

Link zu Lookism (real)

https://youtube.com/playlist?list=PLPMDzh2bUa8OLig9mVslx_sA77IQ2JFDm

Lookism, den Anime, kannst du auf Crunchyroll schauen, soweit ich weiß.

Ich empfehle dir auch die "reale" Serie zu schauen, weil es ziemlich spannend werden kann und eine gute Geschichte beinhaltet.

Woher ich das weiß:Hobby
Kemalist1881  08.05.2023, 21:38

Das es eine Reale Verfilmung gibt wusste ich gar nicht vielen Dank!

Accel world

Pòrco Rósso

Woher ich das weiß:Hobby – Langjährige Hobby-Erfahrung
Nentos125
Fragesteller

Ich danke dir ❤️✌🏻

Ore monogatari

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P