Gibt es ein ähnlich oder noch grusligere Spiele wie F.E.A.R.?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck mal "Metro 2033" auf youtube an daumen hoch

F.E.A.R ist meiner Meinung nach ja mal nich wirklich "krass". Ich empfehle dir Dead Space, Siren Blood Curse oder Silent Hill - Homecoming. Dieses Jahr kommt noch Splatterhouse raus, das wird sicher auch sehr gut.

also ich habe resident evil gezockt machen eigentlich alle teile zimlich spaß a haste wieder paar monate zu zocken^^

ps.am meisten der 4. teil

"STALKER Call of prypjat" ist cool

"Dead Space" wäre ne Alternative

Wuuzil 04.10.2010, 13:52

Dead Space war ich kurz davor zu kaufen, hab aber gelesen und gesehen, dass die Steuerung mit der maus total schwammig ist. So macht mir des spiel kein Spaß

0
Beggy 04.10.2010, 13:53
@Wuuzil

Deadspace war das mit den Krüppelaliens???

Wenn ja dann muss ich sagen für mich is sowas wie ein comic^^

0

wie wärs mit resident evil

Was möchtest Du wissen?