Gibt es eigentlich nur noch Livestrip.net?

1 Antwort

Den Hintergrund deiner Frage versteh ich nicht, aber Wurscht :-) Livestrip ist tatsächlich ein dickes und namhaftes Unternehmen geworden. Dagegen können sich andere kleinere sicher mitlerweile kaum behaupten. Ich kann mir vorstellen dass die privaten Tänzerinnen aufgrund der Größe und den dementsprechenden Konditionen übergewechselt sind, sodass kleine Webseiten ausgehungert sind.

So vermute ich es auch, danke

1

Seit neuem viel Sexspielzeug-Werbung

Hallo. Ich merke in letzter Zeit, dass abends sehr viel Werbung für Sexspielzeug im Fernsehen kommt. Erst gab es ein Massageöl von durex, dann habe ich eine von Eis.de gesehen. Auch im Radio habe ich jetzt von Orion Werbung gehört. Gibt es da jetzt ein neues Gesetz, das erlaubt, dass man diese Werbung senden darf? Sie schießen ja quasi wie Pilze aus dem Boden. Ist mir jetzt so aufgefallen. Also was gab es da für Änderungen, dass sie jetzt wie Pilze aus dem Boden schießen?

...zur Frage

Aktuelle CD mit Indianermusik (TV-Werbung)?

Hi,

ein Bekannter hat die Tage wohl einen Spot im Fernsehen gesehen, in dem englische indianische Musik beworben wird.

Leider hat er sich den Titel nicht notiert, hätte die aber gern. Könnt ihr euch zufällig an den Namen erinnern?

...zur Frage

Suche ein lied was in der Berlin tag und nacht Werbung läuft

ich suche ein Lied was in der aktuellen berlin tag und Nacht werbung läuft

...zur Frage

Bis wann gab es die Werbung in HR-Fernsehen mit Onkel Otto?

...zur Frage

Ist es möglich heutzutage noch werbefrei zu leben?

Ob es Plakate sind, das Fernsehen, das Internet überall wird man mit Werbung konfrontiert, ich frage mich ist es möglich der Werbung aus dem Weg zu gehen?
Ich meine komplett werbefrei zu leben.

...zur Frage

Wie kann ich wach bleiben , ohne einzuschlafen?

hallo, da ich morgen um 4:00 Uhr raus muss, und mit dem Zug eine weite Strecke fahren muss, wollte ich fragen, wie ich wach bleiben kann? denn ich habe keine lust, für 4 Stunden zu schlafen, da würde ich lieber bis 4 aufbleiben, denn wenn ich einmal eingeschlafen bin, komme ich sehr schlecht wieder aus dem bett :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?