Gibt es eigentlich Leute die Techno hören und keine Drogen nehmen?

3 Antworten

Nein noch lange nicht alle, aber dass dort konsumiert wird ist kein Geheimnis.

Frage mich bloss was dich daran stört resp. was dich das angeht? Hier in Deutschland sind die Menschen halt offener und weniger konservativ als in der Türkei...

CihanYildiz
Fragesteller

Warum ziehst du aber da jetzt mein Land rein, hat gar nix damit zutun und ich habe auch nicht gesagt, dass es mich stört. Das hast du alles einfach so in den Raum geworfen

Acidbrain  10.10.2019, 06:27
@CihanYildiz

Waa immer seh ich die auf extacy rumzappeln ist für mich ziemlich pauschal und klingt nicht als ob es dich nicht stören würde.

Natürlich, anders ist der Lärm nicht zu ertragen.

Denke eher nicht die nehmen alle Drogen und sind Abhängig

CihanYildiz
Fragesteller

Waa immer seh ich die auf extacy rumzappeln