Gibt es die Möglichkeit einen Vorher-Nachher-Slider in PowerPoint einzubinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde beide Bilder übereinander stapeln und das "nachher" Bild mit Hilfe einer Animation (wahlweise "Wischen") einblenden lassen. Somit kannst du immer zwischen beiden Bildern hin und her wechseln.

Animation mit "Wischen" - (PC, Software, Microsoft)

JQuery in Jimdoseite einbinden?

Hallo,

weiß jemand, ob ich auf Jimdo JQuery einbinden kann und wenn ja wie?

Ich möchte nämlich einen Vorher/Nachher Slider auf eine Jimdoseite einbinden und der Code beinhaltet JQuery.

...zur Frage

Flash Animation herunterladen und in Powerpoint einbinden

Hallo, ich suche eine schöne / stilvolle Möglichkeit diese "Animation" in Powerpoint einzubinden:

http://www.20min.ch/interaktiv/vizualne/2012_01_dieEntwicklungDesKindes/index.html

Vielen Dank schon einmal im Voraus

...zur Frage

Diashow (mit Musik) am Ende einer bestehenden Powerpoint-Präsentation einfügen?

Wie man ein Fotoalbum in Powerpoint erstellt, hat mir Google schon verraten. Mehr aber leider noch nicht. Vielleicht weiß hier jemand Rat?

Ich möchte Folgendes vewirklichen:

Am Ende meiner Präsentation, bei der ich manuell von Folie zu Folie gehe, soll eine Art "Abspann" gespielt werden, d.h. eine Diashow von ca. 30 Fotos (ob geordnet oder random, ist mir egal), während durchgehend im Hintergrund ein Song läuft, den ich als mp3 habe. Zwischen den Bildern (die unterschiedliche Seitenverhältnisse haben) soll es Übergänge geben.

Mein Problem: Wenn ich jedes Bild in eine einzelne Folie packe, hört erstens die Musik nach dem Übergang zur nächsten Foile schlagartig auf und zweitens ist nach einem Durchlauf auch die gesamte Präsentation zu Ende. Die Diashow soll aber unendlich weitergehen, bis man sie abstellt, und der Song ebenfalls.

Wie kann man das realisieren?

...zur Frage

Powerpoint Präsentation mit Open Office bearbeiten?

Hallo,

habe mit Powerpoint im Geschäft eine Präsentation erstellt. Daheim habe ich leider nur Open Office - habe mit bereits den Powerpoint Viewer runtergeladen, mit dem kann man aber nur öffnen und abspielen..

Gibt es eine Möglichkeit, die Präsentation auch zu bearbeiten?

Mittels Dateiendung vielleicht? Wenn ja, welche?

...zur Frage

Aus Excelliste einzelne Textfelder in Powerpoint kopieren?

Ich muss in Powerpoint eine Folie erstellen in der Namen aller Mitarbeiter stehen. Ich habe eine Exceltabelle mit 300 Namen und brauche diese in Powerpoint auf einer Folie - alle in einzelnen Textfeldern, damit ich diese auch noch einzeln verschieben kann. Gibt es hier eine einfache Möglichkeit (ohne Verknüpfung der Liste mit PPT) und ohne, dass ich alle 300 Namen einzeln in jedes einzelne Textfeld kopieren muss?

...zur Frage

Yoga - praktisch gekleidet, da keine Möglichkeit sich ungestört umzuziehen?

Beim Yoga habe ich leider keine Möglichkeit, mich vorher bzw. nachher ungestört umzuziehen. D.h. die einzige Möglichkeit ist, dass ich schon in entsprechender Yoga-Kleidung zum Sportzentrumg fahre. Allerdings ist mir das zu kalt, da ich nur ein Shirt (ok, könnte ich etwas drüberziehen) und Leggings für's Yoga trage...

Nur in Leggings, bei diesen Temperaturen? Habt Ihr eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?