Gibt es die möglichkeit an Kleinkredit oder Geld zu kommen seriös, wenn man Arbeitslos ist?
Ich brauch nur 100€ um über den Monat auszukommen, ich bin seitdem ich bei der Fussball Em mein erspartes für ein Ticket ausgab um im Stadion mir das Spiel anzuschauen in schulden geraten, Strom und Internet konnte ich nicht mehr zahlen und jetzt wurde noch die Handyrechnung abgebucht und ich hab jetzt einfach nur 5€, ich bin in einem Loch ich weiss nivht was ich machen soll, ich hab niemanden den ich nach Geld fragen könnte. Ich bin aus Hamburg... bin 30
4 Antworten
ich könnte mir da die Pfandleihanstalt vorstellen.
Erwarte aber nicht dass du dort viel Geld für wertloses Zeug bekommst.
30 Jahre, arbeitslos, nicht einschätzen können ob das Ticket als andere Ausgaben wichtiger sind ? Tja, was soll man da Rat geben ?
den kann man sich immer noch auf ratenzahlung sich beschaffen, ich hab einfach Geldnot und ich weiss man sollte sich nichts auf raten kaufen generell weil das risiko besteht das man sich dadurch verschuldet, aber nachdem ich meine ganzen rechnungen Bezahlt habe diesen Monat kann ich ab nävhsten Monat wieder aufatmen, und ein Fernseher möchte ich halt, außerdem brauche ich nur 100€ und keine 1000€ um diesen Monat noch eingermaßen gut auszukommen.
Wenn du keine negative Schufa hast, versuch es mal bei Smava.
Mit negativer Schufa schaut es schlecht aus....
Bleiben nur Freunde oder Familie übrig um zu fragen
Evtl noch Pfandkredit --- du könntest etwas verpfänden
Für mich klingt das jetzt so, als ob du Sex für Geld anbietest
Kann passieren, vor allem wenn man gesundheitliche Probleme hat weswegen man Arbeitsunfähig ist heisst es nicht das sowas einem nicht passieren kann🙄