gibt es die Detektei stahl in echt und wo wird sie gespielt?

3 Antworten

Stahls Beruf und seine Tätigkeiten

Wenn Sie ein Fan der Sendung sind, dürfte es recht enttäuschen für Sie sein, dass es die Detektei leider nicht in Wirklichkeit gibt. Stattdessen wurde sie erfunden. RTL 2 erklärt aber, dass sämtliche Darsteller aus der Sendung auch im echten Leben entweder als Ermittler oder als Personenschützer tätig seien.

Carsten Stahl selbst hat lauf eigenen Angaben im ersten Beruf allerdings etwas völlig anderes gelernt: Er ist Industriemechaniker im Bereich der Holztechnik.Nach seiner Ausbildung ging er allerdings zur Bundeswehr und fing an als Türsteher und Personenschützer zu arbeiten. Zudem gibt er an, eine ausländische Ausbildung im Bereich der Terrorbekämpfung zu haben.Aktuell gibt er an, selbstständiger Unternehmer zu sein, es finden sich aber nur wenige Details. Fans gehen davon aus, dass er auch im echten Leben als Personenschützer tätig ist. Außerdem ist er natürlich Schauspieler.

Privatdetektive im Einsatz: Echt oder gespielt? - Informatives

Auf dem Fernsehsender RTL 2 erfreut sich die Serie "Privatdetektive im Einsatz" …

Wenn Sie sich die Besetzungsliste der Sendung ansehen, werden Sie feststellen, dass Carsten Stahl sowie Stefan und Miriam Wolloscheck unter ihren richtigen Namen mitwirken. Die Namen einiger andere Rollen ähneln den Namen ihrer Darsteller stark. Das könnte ein Indiz dafür sein, wer von ihnen echt ist.

http://www.helpster.de/carsten-stahl-spannendes_211332

Was erwartest Du von der Detektei Stahl? Wenn es sie gibt, hat das wahrscheinlich etwas mit dem Namen des Geschäftsführers zu tun, mehr nicht.

Nein, die gibt es nicht in der Realität. Gedreht wird in Köln und Berlin.