Gibt es den "MODE und PREIS " Versand nicht mehr?
Hallo! Weiß jemand warum man nicht mehr auf die Onlinebestellseite von MODE und PREIS kommt? Sind die Konkurs???
39 Antworten

habe eben auch eine mahnung bekommen, bin aus allen wolken gefallen. 4,96 stehen noch offen? ich hab meine rechnungen bezahlt und der offene betrag soll angebnlich von august 2008!!!! sein? hallo!? ich habe in dem zeitraum nicht bestellt. werde auch nicht überweisen...
komisch, dass alle mahnungen bekommen... [...]

Hi ja bin auch betroffene von Mode und Preis,habe heute auche Mahung bekomen aus dem Jahr Mai 2008,nach durchschauen meiner Unterlagen festgestellt habe alles bezahlt,die wollen von mir 4,00€ und dazu noch Mahngebühren haben tja weiß mir keinen Rat habe auch versucht dort anzurufen,aber fehlanzeige nix zu machen.Daraufhin habe ich die Verbraucherzentrale angerufen und denen das Geschildert aber die nette Dame konnte oder wollte mir nicht helfen,sie meinte ich soll ein Einschreibebrief dort hinschicken,ja toll dachte ich der ist ja teurer wie alles andere,sie meinte das Verbraucherschutzgesetzt hätte sich diesen monat geändert.Mh ja nun weiß ich nicht was ich tun soll?einen Rechtsanwalt ein schalten wegen sieben euro,ich habe zwar Rechtschutz aber vieleicht weiß einer hier Rat.Vielen dank schon mal im voraus.

Die haben doch was mit Quelle zu tun gehabt ursprünglich oder?
Die selbe Masche hat Quelle gemacht. Habe eine Mahnung bekommen bei denen Versandkosten von 5,95 Euro seien offen + Mahnkosten wollten die um die 20 Euro haben. Ich war mir 100% sicher dass ich alle meine Rechnungen beglichen hatte und die letzte Bestellung lag ein halbes Jahr zurück.
Ich war aber so dumm und habe 5,95 (jedoch nicht die Mahnkosten) überwiesen. Die haben wahrscheinlich von tausenden Kunden so noch Geld einkassiert. Genauso wie Mode&Preis.

Hallo.
ich bin es mal wiede, habe gestern die zweite Mahnung von M&P bekommen in höhe von 15 EURO.
Wenn ich mir so die ganzen Kommentare durchlese bekomme ich Wut auf M&P,wie können die einfach Mahnungen den Kunden zuschicken, obwohl garkeine Rechnungen offen sind, das schlimmste ist das es Leute gibt, die Wirklich denken das sie was vergessen haben zu Zahlen und noch die Mahnung Zahlen.
Ich werde mich auch an die Verbraucherzentralle wenden.
Liebe grüße C.

Mode und Preis gehört jetzt zu BonPrix. Zumindest hab ich das so gelesen. Die haben die Fima aufgekauft und vertreiben die Kleidung unter anderem Namen. Bei Bonprix kann man aber auch gut und ünstig Klamotten kaufen. Bestelle da schon seit Jahren und habe nie schlechte Erfahrungen gemacht.

Ich arbeite für Bon prix und weiß sicher dass die nicht dazu gehören! Wie kommt man denn nur darauf? Ich kann sowas nicht verstehen!

Hallo, habe heute ebenfalls eine Mahnung iHv 5,95€ bekommen. Die Bestellung ist auf das Jahr 2008 zurückzuführen! Als ich mich mit denen in Kontakt setzen wollte, da ich noch nie eine Zahlungserinnerung o.ä. bekommen hab, ist mir auch aufgefallen, dass es weder eine Tel.nr., email Adresse oder Homepage von denen gibt. Das kommt mir alles nicht ganz rechtmäßig vor.