Gibt es dc server für sexchat?

6 Antworten

Ja, sicher gibt es die...du kannst aber auch einfach so mir schreiben ^^, viele Server allerdings sind

  • nicht sicher
  • nicht verschlüsselt
  • zu viele scammer
  • zu viele bots
  • zu viele fakes
  • zu viele scams

wenn du pech hast und dich auf jemanden einlässt, der dir dps sendet für geld, kannst du schnell euros verlieren oder dein account wird gehackt etc.pp. sichere kommunikation geht über alles...man kann viel in Links und Bildern verstecken...

Lass zudem deine privaten Bilder auch lieber nicht auf dem Handy oder PC oder in einem gut verschlüsselten Ordner, dafür verwendet man gerne:

  • VeraCrypt
  • guten Passwortmanager

Sichere Kommunikation wäre mit End-2-End Verschlüsselung gewährleistet.

Guter Messanger wäre:

  • Signal is nur ein Messanger (Grupen sind hier schwierig zu finden)
  • Element (nutze ich auch, da ists aber etwas schwieriger mit sexting...habs noch nicht probiert)

Gibt es ja - bzw. gibt es allgemein Server, wo man über sexuelles schreiben und reden kann

Hab aber bis jetzt noch keinen gesehen, der wirklich spaßig und offen ist und gleichzeitig langlebig ist

Ja gibt es. Ist mein Main server, sind da alle auch sehr nett, kannst auch in talks gehen (bin ich oft)

ServerIP gebe ich nur nicht hier öffentlich weiter. Gerne fa senden und ich schicks dir

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt schon diverse Server. Aber ich glaube da sind meistens nicht ohne Grund so gut wie keine Frauen. Die Frage ist eher, worauf du genau aus bist

Nein eigentlich nicht