Gibt es das spie Böse Nachbarn 3?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein das gibts noch nicht! Es gibt aber diverse Foren, in denen über wünschenswerte Features eines irgendwann erscheinenden dritten Teils diskutiert wird, in der Hoffnung, dass sich das die Entwickler durchlesen...

Was kann ich gegen Respektlose und Böse Nachbarn machen?

Hallo Leute ich wollte fragen was man gegen böse Nachbarn machen kann außer die Polizei zu rufen

Jedes Wochenende haben unsere Nachbarn Party wir haben ja nichts dagegen wenn die die Partys nur bis um 22.00 Uhr enden würden tuen die aber nicht wir sind schon oft zu denen runter gegangen und haben diskutiert aber das hat nichts gebracht die sagen immer wir haben hier als erstes unsere Wohnung gekauft und haben dann einfach weiter gemacht Beleidigungen waren von denen nicht ausgeschlossen.

Ich und meine Eltern haben schon sehr oft die Polizei gerufen aber es hat einfach nichts gebracht gut die wurden leiser aber nur 2 stunden lag dann haben die weiter gemacht und wir waren auch im Wohnbau aber es hat einfach nichts gewirkt.

jetzt wollte ich fragen was kann man machen das wenigstens die Nachbarn nicht sonntags feiern oder ab 22.00 Uhr aufhören zu feiern

Danke schon mal im Voraus!

...zur Frage

schikane vom nachbarn bei eigentum

hallo zusammen, haben uns vor einigen jahren ein haus gekauft. mit den nachbarn haben wir uns immer gut verstanden. als wir unseren garten aufschuetten wollten haben wir alle um ihr Einverständnis gebeten. alle fanden es gut und wir haben aufgeschuettet. jung und naiv wie wir waren haben wir nix schriflich gemacht und haben keine Baugenehmigung eingeholt. als wir dann jahr fuer jahr alles fertig gestellt haben (terrasse, zaun, aufziehbarer schichtschutz) klingelte ploetzlich der sohn der nachbarin. wir kannten ihn bis dahin nicht. er schrie meinen mann an und mich ignorierte er einfach und das obwohl ich hochschwanger war. das ende vom lied is das er uns angezeigt hat und wir einen teil davon zurueckbauen muessen. unsere nachbarin hat das haus verkauft. mittlerweile wissen wir das ihr das haus ohnehin nicht gehoerte sondern einen der anderen soehnen. als mein mann draussen stand um den rueckbau zu besprechen mit unserem fachmann waren sie leider auch da. er schikanierte meinen mann und beleidigte ihn, behauptete wir seien das letzte mal zu 5 auf ihn los dabei waren nur mein mann und mein schwager anwesend und ich sei wie eine furie auf ihn los. er nannte immer wieder seinen namen und das man sich mit ihm nicht anlegen sollte und meinte das er trotz des verkauf des hauses uns nicht ihn ruhe laesst da er Leute vom amt kennt und die ihm weiterhin auf dem laufenden halten. ich bin einfach nur noch fertig und weiss nicht wie man sich da wehren kann

...zur Frage

ich steh auf meinen nachbarn

seit ein paar monaten wohne ich neben einem total süßen nachbarn...aber über ein gespräch im hausflur geht es nie hinaus. wir sind glaube ich beide zu schüchtern. fällt euch ein guter vorwand ein mehr kontakt mit ihm zu haben? ihn um hilfe zu bitten oder so? was würdet ihr machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?