Gibt es das Buch in Deutschland?

1 Antwort

Hallo Mikasa, leider gibt es noch keine deutsche Übersetzung von "Some girls do", was aber auch nicht verwunderlich ist, da das Buch ja erst im Mai 2021 erschienen ist und es insofern noch etwas dauern kann, bis darüber verhandelt worden ist, welcher Verlag ggf die Rechte daran bekommt und eine Übersetzung fertig ist.

Eine Vorankündigung gibt es auch noch nicht. Vielleicht versuchst Du dich also doch mal an der englischen Ausgabe, wenn Du es gerne lesen möchtest ? Eventuell mit einem Wörterbuch / Online Übersetzer für schwierige Begriffe neben dir ?