Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Polizeiarbeit per Algorithmus: Wie viel Macht darf Palantir bekommen?
    • Möchtet ihr lieber, dass ihr als erstes sterbt oder euer Partner?
    • Wie ist es bei euch in Beziehungen mit eurem Handy - verratet ihr eurem Partner die PIN?
    • Seid ihr schon in den Weihnachtsvorbereitungen?
    • Wie lange hält/hielt eure längste Freundschaft?
    • Wieviel Geld habt ihr für euer erstes Auto ausgegeben? Und welches war es?
    • Alle Beiträge
    • Feierabendfrage 🛋🌙
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Ausbildungsstart im Handwerk 🛠️
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Schiedsrichter im Amateurfußball
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
  • Buch
  • Deutsch
  • Literatur
  • Gibt es das Buch auch auf deutsch?

Bild zum Beitrag

2 Antworten

oppenriederhaus
    16.06.2021, 01:51

Ja bei Thalia z.B. als Taschenbuch

Starke Abwehr - Unser Immunsystem Ein medizinisches Wunder und seine Grenzen.
    ToniKim
    16.06.2021, 01:06

https://www.audible.de/pd/Starke-Abwehr-Hoerbuch/396109165X?ipRedirectOverride=true&overrideBaseCountry=true&bp_o=true&source_code=GAWFAPSH0325159075&ef_id=CjwKCAjwn6GGBhADEiwAruUcKpPS1VzM8VtTFzhXkNT1q4K5u-S5oaDISBQ65_Y4d7Ulq2ILL9EwshoC01QQAvD_BwE%3AG%3As&gclid=CjwKCAjwn6GGBhADEiwAruUcKpPS1VzM8VtTFzhXkNT1q4K5u-S5oaDISBQ65_Y4d7Ulq2ILL9EwshoC01QQAvD_BwE

Ähnliche Beiträge

Ist es möglich, ein Buch aus dem Englischen ins Deutsche zu übersetzen?

Hey,

da gibt es ein Buch, das ich gerne lesen würde. Das Buch ist nur in englischer Sprache erschienen, leider kann ich Englisch aber nicht so gut.

Gibt es vielleicht eine Möglichkeit, das Buch ins Deutsche übersetzen zu lassen?

Liebe Grüße

...zum Beitrag

Buch in Deutsch oder Englisch?

Hiii

Ich werde das Buch -The Sun and Her Flowers- lesen, aber ich weiss nicht ob ich es in Deutsch oder Englisch bestellen soll. Was sagt ihr dazu?

Und noch eine Frage zu diesem Buch, ist es richtig, dass dieses Buch mit Gedichten voll ist wie das von unten?

Lg goodquestions03

...zum Beitrag

Meine deutsche Sprache ist nicht gut, möchte ich aber ein buch auf deutsch schreiben?

Hallo zusammen,

Ich komme aus Afghanistan und lebe seit 14 Jahren in Deutschland, da meine Deutsche Sprache nicht ausreichend ist um ein Buch zu schreiben, bitte ich um Hilfe und Tipps.

Ich bedanke mich im voraus für die Informationen

...zum Beitrag

Das buch Hard land.?

Hat jemand das Buch ,, Hard land" von Benedict Wells gelesen. Dieses Buch musste ich für deutsch lesen.

Habt ihr für die Selbstmordklippe, larrys corner, die fünf Wellen , das Friedhof und das Haus von cameron, Sam, hightower Assoziationen

...zum Beitrag

Buch/Liste wo alle deutsche/englische Wörter stehen?

Guten Tag,

ich suche die o. g. Liste, um alle Wörter geordnet nach Buchstaben vor sich zu haben. Ziel: Reime finden und evtl. um auch mein Wortschatz zu erweitern. Mir ist klar, das wird ein Buch aus mehreren Bänden.

Also ein englisches Buch und ein deutsches Buch. Kein Übersetzungsbuch, ich denke einfach nicht, dass das zielführend wäre.

Gruß

...zum Beitrag

Wie lange dauert es ein Buch zu übersetzen?

Ich würde mega gerne das Buch "Alice" von Christina Henry lesen. Bis jetzt gibt es das nur auf Englisch. Weiß jemand, wie lange es ungefähr dauert bis ein Buch ins Deutsche übersetzt wurde? Das Buch kam bereits 2015 raus.

...zum Beitrag

Wo kann ich mir das Buch Çalıkuşu auf Deutsch oder Englisch kaufen?

Hallo ich hab schon überall im Internet gesucht wo ich mir das Buch Çalıkuşu von Reşat Nuri Güntekin auf Englisch oder Deutsch kaufen kann, aber nichts gefunden. Ich kann leider nicht türkisch, weiss jemand einen Tipp wo ich es kaufen kann?

...zum Beitrag

Buch Twelve zusammenfassung?

Hat jemand zusammenfassungen der verschiedenen kapitel und seiten von dem Buch twelve (nick mcdonell) auf deutsch oder auf englisch? am wichtigsten die seiten 40-80.

...zum Beitrag

Emilia Galotti Buch und Film?

Hallo. Ich muss für Deutsch das Buch „Emilia Galotti“ lesen, jedoch gibt es Lieferschwierigkeiten und ich muss irgendeine andere lösung finden. Ich hab gesehen, dass es ein Film zum Buch gibt. Ist der Film eine gute Vorbereitung für einen kleinen test? Inwiefern glicht er dem Buch?

...zum Beitrag

Hilfe bei deutsch Hausaufgaben?

Hey Leute ich habe eine wichtige Bitte an einen von euch der Spaß am lesen hat . Ich muss in deutsch jeden Monat ein Buch lesen und dazu eine Lesekarte machen und dort Sachen schreiben und beantworten die beweisen , dass ich das Buch gelesen habe . Also wenn du Spaß am lesen hast wäre es cool wenn du mir über ein Buch deiner Wahl ein paar Frageb beantworten könntest 😉

an der gesamtidee des Buchs gefällt mir :

diese Kleinigkeit ist mir besonders in Erinnerung geblieben :

die Kleinigkeit gefällt mir besonders :

Eine Figur über die ich mich geärgert habe :

diesen Leuten könnte das Buch gefallen :

eine Frage stellen , die nur einer stellen kann , der das Buch gelesen hat :

...zum Beitrag

Was ist der deutsche Titel vom Buch „Essays and Aphorisms“ (von Schopenhauer)?

...zum Beitrag

Leseprobe von dem Buch im Westen nichts Neues?

Ich habe morgen Deutsch Referat zu dem oben genannten Buch kennt jemand eine gute Textstelle welche ich der Klasse vorlesen kann? Mfg Luca

...zum Beitrag

deutsche Literatur buchreferat?

welches Buch ist interessant und hat ca 300 Seiten für eine buchvorstellung. Am besten Roman oder Dramen muss aber deutsche Literatur sein (10 klasse)

...zum Beitrag

Warum wird im Buch "das Parfum" Grenuille aufgefressen??

Hallo
    Ich habe demnächst eine Prüfung im Fach Deutsch über das Buch das Parfum. Was ich im Buch nicht ganz verstehe, weshalb wird Grenuille von Obdachlosen aufgefressen? Es heisst ja, er wollte das, aber wieso? Kann mir jemand helfen? Danke!

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel