gibt es crips und bloods in deutschland?

27 Antworten

Es gibt hier KEINE offiziellen B/C Member. Sich'n Lappen um den Kopf zu wickeln reicht nich... Um anerkannt zu werden, brauchst du jemanden in einem bekannteren B/C Set, der für dich spricht und sich für dich verbürgt. Selbst WENN du als "Zivilist" aus Deutschland jemanden kennst, der mit seinem Leben für dich gerade steht, dann darf es kein Baby-G sein, auf den eh keiner hört. Auch keiner der GIs hier ist Blood/Crip Member, die Army achtet auf Gang Tattoos. Es gibt höchstens Leute die als affiliated gelten, die also nachweislich eine Verbindung zur Gang haben. (Wenn du in deren Hood lebst, aber nie Member warst.) - Man muss schon drüben eine Zeit gelebt haben, um affiliated zu werden. Ein Hamburger mit affiliations zu einem New Yorker Blood Set, ist Bonez MC von den 187 Jungs. Weil er in New York mit Sos Mula (von City Morgue) in einer Blood Nachbarschaft Tracks aufgenommen hat.

Peace, ZAPxRx70sxNHC

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, Crips und Bloods gibt es, auch in Deutschland.

Nur weil die OGs in USA keine oder wenig ahnung von den deutschen haben heißts nich, dass es keine in deutschland gibt.

sie nennen sich crips und sind kleine jugendbanden, aber das waren die vorgänger der ersten crips auch. die gründer waren selbst jugendbanden, die sich gegenseitig geschlagen haben. dann haben die aber zulauf von vielen perspektivlosen kids gekriegt.

und so läuft das auch hier in deutschland, nur dass sie keinen namen mehr brauchen.

noch sind es kleine gruppierungen, 3*20 in jeder stadt ab 250.000 einwohnern, aber mit der zeit wird das zunehmen und in 20-30 jahren wird das auch hier heftiger sein

YGDoubleShotC  31.05.2013, 01:29

Hit a cKrib in Tha Lip and watchX da True cKolor Drip! 5Poppin 6Droppin 5Gunnin 6Running 5Makin 6SlacKin

ComptonDre1996  03.08.2013, 18:26
@YGDoubleShotC

Fool haste dir gut aus Google rausgesucht aber für bKlöde zum mitschreiben, 5 für die people nation und 6 fürr die folk nation is unlogisch da die folk nation nix mit den bKiG bKlue C^ripz zutuhen hat fake G

Zap70  15.12.2021, 19:09

glatt gelogen - alles! xD

Ich würde deine Antwort so beantworten es gibt die bloods in deutschland aber sie sind nicht so krass wie in der usa aber ein echter blood will einfach nur daraus weil wir wollen einfach nur unsere Familien ernähren . Wir machen das doch nur wegen unserer familie und das glaube ich hat deine frage schon genug beantwortet ja wir sitzen den ganzen tag auch nur rum und fragen uns ob wir morgen noch am leben sind.

verreisterNutzer  21.03.2023, 02:44

Dann steh Mal auf und such dir nen Therapieplatz.

Sorry ,komm aus berlin-westend habe durch die Kommentare bemerkt das wir durch die Filme und ganglife Medienverbratschtes zeug in unsere Seelen pushen. Ich fing an NWA zuhören 92 und lass Monster kody sein Buch . 1997 schaute ich als jugendlicher die Filme colors,New Jack City,gridlock,dead presidents,american me,und leste der Todestrieb von mesrine . Es gibst die crip Islam connection viele konvertieren zum Islam . Malcolm x zB. Diese Filme haben mich auch als jugendlicher hypnotisiert und gewalttätig und von Zelle zur Zelle gebracht.Ich bin daraus schlau geworden . Brasilianische favella freut sich dieses Jahr auf die WM 2014 da laufen dann paar löckchen rum City ofgod.Nortenos Nord Mexikaner zB syr dyno dark room familia ,nuestra familia.Surenos süd Mexikaner ,la eme. Da gibt es die ab's arische Bruderschaft dann die bga oder BGfblack Guerilla family.nortenos mit schwarze und surenos mit Nazis . Ist schon krass diese kopfgefickte knasthierarchie.

Zap70  15.12.2021, 19:06

Sorry, aber du hast SO vieles missverstanden, dass ich gar nicht weiss wo ich anfangen soll. Nur soviel - die BGA gab es nur im Film (BGF im reallife), ebenso die AV (eigentlich AB) und La Onda (= La Eme). Es gibt keine official Crips/Bloods in diesem Land. Es gibt allerdings Leute, die als "affiliated" gelten. Wie z.B. Bonez MC von 187, weil er mit Bloods in New York abhing, als er mit Sos Mula (von City Morgue) einen Track recordet hat. (Snitch9ine hatte seine Verbindung zum selben Blood Set auch durch Sos Mula - der allerdings non active Status hat, um nicht erschossen zu werden, wenn er durch die USA tourt.)

Glaub bitte nicht die Hälfte von dem, was du aus Hollywood für "Infos" hast. Peace.

ZapxRx70sxNHC affiliated

Joosie187  29.01.2022, 22:24
@Zap70

Bonez MC ist bestimmt kein Blood und ich habe noch nie was con Affiliation Blood gehört .Mal voll der Quatsch.Es gibt drinnen oder nicht .nix zwischendrin.Nur weil jemand mit nem Gang-Mitglied ein Song macht heißt das nicht das er in der Gang ist,es gibt Regeln dafür und für Bloods heißt es .Blood in Blood out.

Zap70  11.03.2022, 17:15
@Joosie187

du machst es dir (wie Ben Bugatti) etwas zu einfach, wenn du in einer crip hood geboren bist, bist du nich automatisch'nem Crip Set zugehörig, wenn du nie dein "put on" oder "jump in" hattest - aber du bist dann automatisch _affiliated_ . Das Bonez'n Blood is hab ich auch nie gasagt, er ist _affiliated_ durch einen NYC Rapper, der auch "nur" _affiliated_ is. (IM Gegensatz zu 6nitch9ine...)

"Blood in/Blood out" ist keine "Regel" die für Blood Member gilt : Nicht mal in dem Film, den du scheinbar feierst, ob wohl es da eher um den Zeitabschnitt geht, als Surenos sich gegen die eMe aufgelehnt haben. Der Anschlag mit den Handgranaten ist/war Tatsache - innerhalb der Zeit, die der Film darstellt, waren die Surenos von der southside die ersten, die verhandelt haben, anstatt einfach zu zahlen, graden weil die Inhafierten nichts vom Deal mit der mexican Mafia hatten. Darum geht is im Film, um die gangmässige Emanzipation der Mexikaner. Heute findest du überall mexikanische Sets. (Ich erwarte nicht, dass du mir glaubst - is schliesslich das Inet hier!^^) Aber ich hab 4 Jahre in LA verbracht (illegaler Immigrant aus Deutschland, ich bin NeighborHood Crips AFFILIATED <- nein ich bin kein Crip oder sonst irgendein gangmember! Aber es würde Stunden dauern, bei den streetpolitics mehr als nur an der Oberfläche zu kratzen. Wenn du vielleicht irgendwann mal Urlaub drüben gemacht hast, denkst du 100pro völlig anders über meine Worte.

peace

So an alle Homiez, ich bin ein echter Blood ! Haltet alle den Mund wen ihr keine Ahnung habt über uns redet hier es gibt keine in Deutschland?! Ihr Kinder kennt das noch nicht! Ich Lebe momentan In Bremerhaven, komme aus South Los Angeles bin dort im Getto aufgewachsen, ich habe hier in eine Bloods gang gegründet Strassen Makiert und 2 Freunde verloren, mich regt sowas auf wen jemand Redet es gibt keine in Deutschland ich garantiere in 10 Jahren wird es hier abgehen...Es gibt schon in Deutschland 3500 Bloods : 2500 REAL BLOODS und 1000 Faker die nix zutun haben und sich Cool fühlen wollen, Merk kann ich nicht erz wenn ihr fragen habt fragt! Hier check das das sind die Nortenos noch eine Gang aus Bremerhaven http://www.youtube.com/watch?v=X5rtdGZeFuc 14 Northsider!!! Wen jemand mehr erfahren will add me on FB ich sage mienen namen Nur Privat soooo bye (YGDoubleShotC)

ComptonDre1996  03.08.2013, 18:33

Faker fo' real was ? 1. haben die SlobK'z und die Norte kein bKündnis und sind feinde also why feierste die? die sind wenigstens wirklich aus C^alli du möchtegern, dazu 2500 reale Slobk'z ? C^uz soviele sind maximal in england in deutschland sind es möglicherweise 500 wens hochkommt ! auserdem würde keine echte member nur sagen das er aus southern l.a kommt und würde ghetto richtig schreiben dazu ist in dein name ein C^, die SlobK'z schreiben und reden ohne nur 1x das C^ zu erwähnen du fail auf 2 bein, also pls beweg dein fake 4rsch wieder zu mami und mach die fuCC schule fertig du punk ! leute wie du wollen in die gangs Freiwilig rein ! weißt du wie viele member der gangs sich wünschen das sie aus die gangs raus können? sowas ist einfach nur etzent such dir n hobie oder hör vonmiraus auch den gang rap aber mach net auf member.

AtoTheMfK  27.07.2015, 16:29

Ey diggi ihr seit ja alle weiß ...

Sonx36  08.03.2016, 16:51

YGDoubleShotC kannst du mir Privat deinen Namen sage weil ich dich bei FB adden möchte und dir noch fragen stellen wollte wegen den Gangs und so

Zap70  15.12.2021, 19:30

crap. gelogen.

Nnif202O  19.12.2022, 13:40

Ich will ja nichs sagen aber jetzt sind es ca. 10 Jahre später und man hat immer noch nichts bsw. sehr wenig von Bloods oder Crips. Ich bin mir zwar sehr sicher dass es auch hier welche gibt aber das wird hier wahrscheinlich nie so groß wie in den USA

Jahsgdf  24.01.2023, 10:21

Sind an dir dran Kollege. Wer scheiße in die Welt setzt soll sie auch wieder fressen.

Jahsgdf  24.01.2023, 10:23

Sind oft in Meschede

verreisterNutzer  21.03.2023, 01:36

Du bist peinlich. Doubleshot, dass ich nicht lache. Du hast höchstens doppelt den Schuss nicht gehört. Jeder mit Hirn weiß, dass die Leute in den Staaten gar keine Wahl hatten, als sich einer Ganz anzuschließen. Aber du bist aus LA abgehauen und machst hier auf Harten, wo kein richtiges Gangmitglied hinguckt. Und jetzt scharrst du irgendwelche Halbstarken um dich Rum, die in South LA nach zwei Minuten ein schickes Lochmuster in den Pulli geballert kriegen. Es gibt hier weder Massenarbeitslosigkeit noch eine Crackepidemie. Also neun Jahre sind schon um und irgendwie war das nix mit abgehn. Aber du hast ja noch ein Jahr.

Hab Mal en bisschen Respekt vor Leuten, die niemals eine Wahl hatten. Grüße aus Bremen, selbst meine Oma ist härter als du.

verreisterNutzer  21.03.2023, 01:41
@verreisterNutzer

@gutefrage sorry aber Respektvoller geht nicht. Der Typ sollte Mal ein bisschen Respekt vor wirklicher Gangkriminalität haben, anstatt in Bremerhaven einen auf Macker zu machen.