Gibt es Cheats für pokemon gelb auf gameboy color?

3 Antworten

guck dir mal das Pokémon Gelb Lwt'sPlay von Domtendo an... Da werden so ziemlich alle Glitches gezeigt. Einige sind nit Vorsicht zu genießen, da sie das Spiel schädigen, wird aber alles gezeigt ansonsten brauchst du natürlich ein CheatModul oder ActionReplay für den Gameboy oder den GameboyColor

Ne. Es gibt nur einige Glitches oder du brauchst ein Cheatmodul. Beides wird dir den Spielspaß versauen.

bayildan19
Fragesteller

Wenn du es weist bitte sag es mir

AsuraDeYien  19.05.2015, 07:45

Beides wird dir den Spielspaß versauen.

Ansichtssache findest du nicht?

Vitopedia  19.05.2015, 13:49

wenn keiner mehr mit dir spielen will, weil du ein cheater bist, ist das nicht wirklich ansichtssache. Die Glitches kannst du googlen, das Schummelmodul müsstest du erstmal kaufen.

Der bekannteste ist wohl der missin-no Trick, bei dem man ein Item vervielfachen kann.

bayildan19
Fragesteller

Und wie funkt die ?

iokii  19.05.2015, 07:05
@bayildan19

Zuerst lässt du dir erklären, wie man ein Honrliu fängt. Dann fliegst du zu der Insel, und surfst direkt am rechten Strand ein paar mal hoch und runter. Irgendwann triffst du ein wildes Pokemon, dass wie ein Grafikbug aussieht. Nach dem Kampf hast du das Item an Stelle 6(oder 7) 99 mal.

AsuraDeYien  19.05.2015, 07:48
@iokii

7 Stelle. Außerdem solltest du das Pokemon nicht fangen, könnte dir deinen Speicher zerhauen und müsstest von neu Anfangen.

Vitopedia  19.05.2015, 07:30

Das ist kein Cheat sondern ein Programmierfehler.

AsuraDeYien  19.05.2015, 07:46
@Vitopedia

Dabei handelt es sich nicht um einen Programmierfehler sondern um etwas eingebautes von Entwicklerseite aus.

Programmierfehler entstehen anders und haben nicht so eine "nebenspielende" Rolle.

Vitopedia  19.05.2015, 13:55

doch es ist ein proggramierfehler. die map der zinoberinsel geht einen schritt ins meer, aber dort wurden keine wilde-pokemon-daten angegeben. dadurch läd das spiel automatisch die daten der letzten map. Missingno. ist ein (tatsächlich absichtlich) einprogrammierter 'lückenfüller'. es gab 255 slots für pokemon und nur 151 pokemon. um einen absturz des spiels zu verhindern programmierte man missingno. ein, jedoch sollte man es niemals treffen. die tatsache, dass man es treffen kann, ist auf oben genannten Programmierfehler zurückzuführen.