Zieh dir was engen an , damit die jungs immer deinen hintern anschauen ;)

...zur Antwort

Schau mal über Islam im youtube was/wer darüber sagt :)

Mfg ufuk

...zur Antwort

Das geht so mein bruder , also zu erst machst du niyet , danach mit recht 3 mal mund (gurgeln) und nase (ganz tief das wasser rein ziehen) bis es in der nase schmerzt , danach 3 mal rechte schulter und linkde schulter waschen , also das wasser vom schulter runter rinnen lassen , danach dein intimbereich.
Nicht zu vergessen : ohren , bachnabel , popo (taharet) waschen (mit den finger im ohr und bauchnabel reinfachen) und ganz zum schluss die füße abwaschen
Und das wars schon :)

Mfg ufuk

...zur Antwort

Früh = viel essen (brötchen , obst)
Mittag= hauptspeiße (fleisch , reis)
Abend= ganz leichte sachen (banane apfel brokkoli etc)
Kannst auch bevor du schlafen gehst  wasser mit zitrone trinken hilft auch sehr viel.
So habe ich in knappe 2 monate um die 24 kg abgenommen :)

Mfg ufuk

...zur Antwort

Also ca. 100gramm haferflocken sind 380kalorien.
Die halten dich sehr lange satt.
Weil du dann satt bist und weniger isst wirst du schneller abnehmen :) und viel kaltes wasser trinken nicht vergessen

Lg ufuk

...zur Antwort

Wenn du kalorien zählst wirst du viel viel schneller abnehmen glaube mir !! In ungefähr 2 monate habe ich um die 22kg abgenommen...!! Hab jeden tag kalorien gezählt , zu fuß in die arbeit (20min) und wieder back .
Seilspringen kann dir helfen
Viel wasser am tag 4liter aber kalt muss es sein damit du extra bissi mehr abnimmst

Mfg ufuk

...zur Antwort

Mach dir kein kopf , ich hatte das selbe problem aber bin jetzt 79kg. Hab in 2 monate um die 20 kg abgenommen , wir schwanken alle um die 1-2-3 kilos und warum ? Wegen wasserverlust oder die waage stellt sich dann neu ein (hab mich mehr mals gewogen). Also wegen 1-3 kilo auf der waage zu sehen hast du nicht zugenommen vertrau mir Mfg ufuk

...zur Antwort

Islam: Mehrere Fragen, SB, Musik, andere Religionen usw.

Selam Aleykum,

Ich bin Türke und "Muslim" (laut Wikipedia bin ich ein Muslim: Der Sich Unterwerfende. Aber um eine richtiger Muslim zu sein muss ich ja die 5 Säulen befolgen/füllen.) Ich bin neu im Islam habe den Koran/Qur'an auch neu am lesen. Ich habe viele Fragen. Schon mal Danke an die die Antworten. 1. Ich habe gelesen und gehört dass SB verboten (Haram) ist. Verstehe ich auch. Man soll sich nicht von seinen Gelüsten beherrschen lassen und wer ist man dass man sagt dass es kein Haram ist und sich über Allah stellt?? Aber was ist wenn man sozusagen weiß dass man auch wenn man SB macht sich nicht zu den anderen Sünden niederlässt? Dass man nur SB macht und weiß: Kein Geschlechtsverkehr vor der Heirat usw. 2. Musik hören soll auch Haram sein da es zu anderen Sünden führt z.B. zur Disco und dann zu Alkohol und dann zu Zina (Unzucht). Aber was ist (ähnlich bei SB) dass man weiß dass es nur Musik ist und es einen nicht beeinflusst und keine falschen Gefühle eintrichtert? Dass man halt nur einfach den Rhythmus mag vom Geschmack her usw.? Vielleicht ist SB und Musik erlaubt wenn man sich von den anderen Sünden 100%tig fernhält. 3. Wie soll man sich anders Gläubigen verhalten wenn sie Selam/Salam Aleykum sagen oder so? So schlimm finde ich es nicht und sie meinen es doch nur gut. Habe auch gelesen dass ein Muslim daraufhin so reagiert hat, dass er nicht antworten dürfe und ihm nichts gutes Wünschen dürfe. Also ich finde man sollte erstrecht anders Gläubigen die Gnade und Barmherzigkeit von Allah wünschen. Da sie ja im Hallenbäder landen. 4. Wie kann ich die Gebete relativ gut erlernen? Die Schnelligkeit ist irrelevant. Ich nehme mir Zeit um das alles zu verinnerlichen. Hier bitte ich nur um eine Antwort die mir erklärt wie ich die 5 Gebete gut erlernen kann/könnte. Bin neu im Islam mit meinem besten Freund. War davor ungläubig aber mein bester Freund hatte mir geholfen Antworten auf meine Fragen zu suchen und im Islam bekam ich sie und auch noch Zeichen fanden wir auch. Der Islam hat mich zu 100% überzeugt. Doch bisher habe ich nur auf meine Weise Gebete weil ich nicht wusste wie sonst. Gusul/Abdest habe ich auch gelernt. Moschee war ich noch nie. Habe gehört dass all die Guten Taten und/oder Gebete erst dann gelten wenn man in der Moschee betet. Bin 15 Jahre alt und ich weiß hätte eig. vorher alles lernen sollen war aber wie schon erwähnt vorher nicht Gläubig. Kann auch kein Arabisch und türkisch. Werde arabisch zuerst erlernen wegen den Gebeten und Wörter die ich oft nicht verstehe wenn z.B. Dunya (Diesseits/Erde/Welt) gesagt wird. Vielen Dank nochmal an jeden der alles gelesen und mich belehrt hat.

...zur Frage

Kardesim egerki neyin dogru neyin yanlis oldugunu bilmek istiyorsan yaz youtubeye cübbei ahmet hoca diye sonra bak arkasina bi soru yaz musik dinlemek zina faiz fln yaz bisey sana kitaplardan kurandan sünnetfen alimlerden delil getirir insaallah , hadi selametle

...zur Antwort