Gibt es bei Rossmann Pappe?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Rossmann in meiner Stadt hat eine kleine Bastelabteilung, wo es auch Pappe zu kaufen gibt. Allerdings haben die nur eine beschränkte Auswahl.

geh hin und schau nach?!? hat eine dogerieladen irgendwas mit einem schreibwaren laden gemein?

Cookylinchen  19.06.2012, 14:35

Bei Rossmann gibt auch Deko. Was hat das mit Drogerie zu tun? Und Blöcke, Schulhefte, Stifte etc. gibts auch. Und Chips und und und...

MonaSweet
Fragesteller

dann müsste ich erst meine mutter fragen ob sie mich hinfährt(ist recht weit weg,du weisst ja nicht wo ich wohne...!)und ich glaube das meine mutter gerade echt was besseres zu tun hat1

MonaSweet
Fragesteller

dann müsste ich erst meine mutter fragen ob sie mich hinfährt(ist recht weit weg,du weisst ja nicht wo ich wohne...!)und ich glaube das meine mutter gerade echt was besseres zu tun hat1

neee?! Geh lieber zu MC Paper?? ;)