Gibt es bei Pokemon Silber in der Spielhalle einen besonders guten Automaten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

definitiv nicht.

die automatenen sind sozusagen nur unterschiedliche fenster, haben aber alle die gleichen daten dahinter. Für den Spielehersteller wäre das zu aufwendig gewesen die automaten mitunterschiedlichen wahrscheinlichkeiten auf treffer zu belegen.

Mit der Edition Silber kenne ich mich nicht aus. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass es in der Kristall-Edition einen solchen Automaten in der Spielhalle gibt! Also nichts von wegen > Für den Spielehersteller wäre das zu aufwendig gewesen die automaten mitunterschiedlichen wahrscheinlichkeiten auf treffer zu belegen < ;) Bei welchem Automaten man eher gewinnt erfährt man von Buena, sobald man ihre Nummer erhalten hat. Diese bekommst du, wenn du 30 Punkte auf der blauen Karte (2. Stock im Radioturm) hast.