Gibt es bei Pokemon Silber in der Spielhalle einen besonders guten Automaten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

definitiv nicht.

die automatenen sind sozusagen nur unterschiedliche fenster, haben aber alle die gleichen daten dahinter. Für den Spielehersteller wäre das zu aufwendig gewesen die automaten mitunterschiedlichen wahrscheinlichkeiten auf treffer zu belegen.

Mit der Edition Silber kenne ich mich nicht aus. Ich weiß aber mit Sicherheit, dass es in der Kristall-Edition einen solchen Automaten in der Spielhalle gibt! Also nichts von wegen > Für den Spielehersteller wäre das zu aufwendig gewesen die automaten mitunterschiedlichen wahrscheinlichkeiten auf treffer zu belegen < ;) Bei welchem Automaten man eher gewinnt erfährt man von Buena, sobald man ihre Nummer erhalten hat. Diese bekommst du, wenn du 30 Punkte auf der blauen Karte (2. Stock im Radioturm) hast.

Pokemon Kristall, Silber oder Gold, welches ist das beste Spiel?

Frage steht in der Überschrift

...zur Frage

Game Boy Color - Limited Edition Pikachu?

Hallo

ich besitze einen Limited Edtion Pikachu Game Boy Color und wollte fragen wie wertvoll der sei.

Der Haken bei der Sache ist, dass der DEFEKT ist.

Die Hälfte des Bildschirms funktioniert zwar, aber die andere Hälfte ist ein Black Screen.

Wie viel Wert wäre der Game Boy Color TROTZ Defekt?

Mit freundlichen Grüßen Paul

...zur Frage

Wieso gucken Leute in der Spielhalle die gewonnen haben immer rum ob es alle gesehen haben?

Hallo, ich gehe seit neustem gerne mal in die Spielhalle. Mir ist aufgefallen wenn jemand einen größeren Gewinn macht und der Automat klingelt, dass sich viele Spieler immer nach links und rechts umsehen ob auch jemand ihnen zuguckt und mitbekommen hat dass sie gewonnen haben. Warum ist nicht jeder auf sein Automaten konzentriert ? Und wieso klingeln die Automaten überhaupt bei größeren Gewinnen ? LG

...zur Frage

Spielhalle anzeigen oder verklagen?

Hallo leute wer kann mir helfen.Ich habe eine Frage seit 5 Monate gehe ich in einer Spielhalle und verliere nur Geld immer höhere summen 1000-2000 euro.Die Automaten machen einfach nix mir kommt das vor dass die Automaten manipuliert sind .Man schmeisst 1000 euro in mehrere Automaten nicht mal 10 euro bild wen man glück hat lässt sie 1-2 mal hochdrücken.Das kann wirklich nicht sein hab kein Nerven mehr.Jetzt wieder inner halb von 2 Tagen 3500euro verzockt und keine Gewinne.In 3 Wochen 8000 euro verloren und dabei nicht einmal was gewonnen.Meine Frage jetzt kann ich die Spielhalle verklagen da meine verluste nachweisbar ist das ich jede minute stunden geld vor der eingang von der spielhalle aus dem ec automaten geld abgehoben habe.Ich wollte mich sperren lassen aber die haben mich nicht gesperrt.Kann man dagegen was tun??

...zur Frage

hallo, wieviel geräte darf ich in einer spielhalle blockieren, geld einwerfen und somit blockieren

kann ich beliebig viele automaten mit geld blockieren, oder gibt es ein limit, das man z.b. nur an 2 oder 3 automaten spielen darf. der grund für meine frage: war in einer spielhalle mit ca 20 spielautomaten, davon hat ein gast 6 automaten blockiert, auf jedem der blockieren automaten hatter der gast ca 5 €, hat aber nur an einem automaten gespielt und die anderen automaten nicht bespielt. ist das rechtens

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Hausmittel um Kratzer vom Gameboy Color Display zu entfernen?

Hi, mein Cousin hat gestern ein paar seiner alten Sachen ausgemistet und mich gefragt ob ich seinen alten Gameboy Color gebrauchen kann. Natürlich!

Jedoch hat er ziemlich starke Kratzer auf dem Display. Mit Zahnpasta habe ich es schon probiert, da sind aber nur kleinere Kratzer weniger geworden.

Habt ihr noch einen Geheimtipp für mich?

PS: einen neuen Display aus dem Internet darf ich mir nicht bestellen, da meine Mutter der Meinung ist, es gäbe dafür keine seriösen Seiten. 🙄

Dankeschön schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?