Will endlich ditto fangen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um einen ditto zu fangen brauchst du sehr viel geduld. ich musste 1 stunde in route 34 und 35 wandern um einen endlich zu finden

bei manchen pokemons brauch man schon gedult^^ mich nervt es auch immer wenn des pokemon wo ich will ned kommt aber einfach weiter suchen iwan klappts bestimmt:P

Ditto schwächen und Pokeball werfen. Ein Ditto fangen ist gar nicht mal so schwer.