Will endlich ditto fangen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

um einen ditto zu fangen brauchst du sehr viel geduld. ich musste 1 stunde in route 34 und 35 wandern um einen endlich zu finden

bei manchen pokemons brauch man schon gedult^^ mich nervt es auch immer wenn des pokemon wo ich will ned kommt aber einfach weiter suchen iwan klappts bestimmt:P

Ditto schwächen und Pokeball werfen. Ein Ditto fangen ist gar nicht mal so schwer.

Welche legendären Pokemon kann man in Pokemon Schwarz fangen?

Hey, weiß jemand welche legendären Pokemon man in "Pokemon - Schwarze Edition" fangen kann? Bis jetzt besitze ich Reshiram,Terrakium,Viridium, Kobalium,Boreos und Kyurem. Kann man vielleicht noch welche fangen? =) Lg Stella18o7

...zur Frage

Gibt es ditto in Pokémon go noch?

Guten tag. Ich wollte fragen ob es in pokemon go noch ditto gibt da ich bei der mew quest ein ditto brauche aber schon seit Monaten kein ditto mehr bekommen habe wollte ich wissen ob es dieses Pokémon noch gibts

...zur Frage

Ditto in pokemon alpha saphir?

Ich suche seit tagen ein ditto und bin mittlerweile ziemlich am verzweifeln. Hat möglicherweise jemand ein ditto, das man mir geben könnte? Würde mich sehr freuen😊

...zur Frage

Pokemon wann bekomme ich das Ei?

Habe ein Ditto mit Evoli in die Pension. Silber Edition. Wie lange dauert es bis ich das Ei bekomme?

...zur Frage

Shiny Ditto Umwandlung?

Ähm, es klingt vllt dumm aber ich will es wissen... ^^' Wenn man ein Shiny Ditto hat, es im Kampf einsetzt und es sich ins gegnerische Pokemon umwandelt, ist dieses dann auch automatisch ein Shiny? Oder zB wenn Ditto normal ist aber der Gegner Shiny, wird Ditto dann auch in ein Shiny umgewandelt? Oder in ein normales?

...zur Frage

Bei welcher Pokemon Edition für den Nintendo 3DS kann man Pikachu fangen?

Ich habe einen Nintendo 3DS und möchte mir ein Pokemon-Spiel kaufen. Ich weiß aber nicht, welche Edition ich brauche um ein Pikachu fangen zu können. Also kann mir jemand bitte weiterhelfen? Und falls es mehrere Editions gibt, könntet ihr mir sagen welche ihr am besten findet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?