Gibt es bei Edeka Wickeldraht zu kaufen (oder muss ich zu einem Baumarkt)?

4 Antworten

Für Blumen?

Du missverstehst Edeka. Edeka hat nicht überall das selbe. Das Sortiment ändert sich von Filiale zu Filiale. Kurz: Keine Ahnung ob gerade deiner sowas hat.

Ich vermute nicht weil Edeka eine Kette ist die sich mehr auf alltägliche Lebensmittel fokusiert statt Zeug zum Basteln. Die haben maximal ein paar fertige Blumentöpfe und Samen. Ich kann dir fast garantieren, dass du dort keinen Draht findest.

Vielleicht hast du ja einen Blumenladen in der Nähe. Das ginge auch.

Nicht jeder Edeka hat das gleiche Sortiment, aber der in dem ich Arbeite hat zum Beispiel keinen. Da bist du in einem Baumarkt auf jeden Fall besser aufgehoben.

Baumarkt hat auf jeden Fall mehr Auswahl.