Gibt es Barbershops nur für Frauen in NRW?

2 Antworten

Sowas gibt es nicht, weil Barbershops haben sich traditionell vorallem um die Bärte gekümmert, und die haben ja nur Männer.

Erst seit ein paar Jahren als die Sidecut und Undercutfrisuren populäre wären haben die Barbershops ihr Geschäftsfeld auf diesem Bereich ausgedehnt, und seitdem gehen auch einige Mädchen und Frauen dorthin.

Seitdem bedienen die meisten Barbershops auch Frauen, und haben durchaus so 5%-20% Mädchen und Frauen als Kunden.

Augenbrauen mit Fadentechnik und sowas machen auch viele Barbershops, und mache bieten jetzt auch Gesichtsmasken, das eher Frauen in Anspruch nehmen.

verreisterNutzer  10.09.2022, 02:15

Achso danke für deine ausgedehnte Info. Ich wusste das nicht.

Nein. Barbershops oder Barbiere kümmern sich um Bärte. Da Frauen bekanntlich keine Bärte tragen, gibt es auch keinen Bedarf an Barbershops nur für Frauen.