Gibt es auf Langeoog so etwas wie "LostPlaces" oder andere interessante Orte, die man erkunden könnte?

2 Antworten

Langeoog ist eine Insel, die regelmäßig durch Scharen von Urlaubern besucht wird. Durch ihre Größe sind natürlich auch die Aufenthaltsorte begrenzt. Zudem dürfen bestimmte Gebiete wie Dünen, Brut- und Naturschutzgebiete nicht betreten werden. Gehe also mal davon aus, dass Du solche Orte kaum finden wirst.

Gute Fotolokaitions in Wien und Umgebung?

Welche Orte in Wien und Umgebung fallen euch ein an denen man interessante Fotos knipsen könnte?

Am besten altmodisch/verfallene Orte.

Wenn Wien Umgebung, dann eher öffentlich zu erreichen.

...zur Frage

Ich würde gerne mit meinem Freund im Sommer - Urlaub im Spreewald machen. Lohnt es sich denn bzw. könnte mir hier jemand eine tolle Unterkunft empfehlen?

...zur Frage

Kennt ihr gute und besonders interessante Orte in München?

Ich fahre im Sommer nach München und würde gerne wissen was gute Orte sind also was ich aufjedenfall gemacht haben muss oder halt gesehen haben muss. Was ich interessante finde sind verlassene Orte wie der alte S-Bahnhof im Olympiapark ich weiß aber nicht ob er noch da ist aber vllt kennt ja jemand noch mehr verlassene Orte in München und wenn ja wo sie sich befinden

Dankeschön

...zur Frage

Unternehmungen für junge Leute in Langeoog?

ich (16 J.) bin nächste Woche mit einer Freundin (17 J.) auf der Nordseeinsel Langeoog. Wir werden dort Zelten und aufjeden fall mal reiten gehen. Viel mehr ist noch nicht geplant..

ich weiß man kann wahrscheinlich nicht wahnsinnig viel dort Unternehmen, aber habt ihr vielleicht ein Tipp? Für Tagsüber oder auch Abends?

Danke und LG :))

...zur Frage

Suche lost Place?

Hallo alle miteinander, ich suche ein paar lost Places im Raum Herford, Bielefeld etc. Gerne auch ein paar Kilometer entfernt..
Bin Hobby Fotograf und will da auch nichts kaputt machen wie viele andere Leute..
wäre schön wenn ein paar Orte zusammen getragen werden
Können mir auch gerne per E-Mail zugeschickt werden

...zur Frage

Was sind die schönsten Orte Hamburgs um spazieren zu gehen?

Würde gerne mit meiner Freundinn im Sommer Hamburg unsicher machen xD Aber ich kenne nicht so schöne Orte xD Wohne zwar seit 2 Jahren dort aber hab bis jetzt noch nicht so viel erkunden^^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?