Gibt es auf der Tastatur ein Wurzelzeichen?

4 Antworten

Auf der Tastatur nicht, aber im Formeleditor von MS Word

√ Japp Programme --> Zubehör --> Systemprogramme --> Zeichentabelle -> raussuchen Oder einfach das kopieren, das ich grade gesetzt habe ^^

Tastatur "Wurzel" eingeben?

WIe kann ich auf der PC tastatur das wurzelzeichen eingeben, also für GeoGebra z.B.?

...zur Frage

Wie kann man mit iPhone/iPad Wurzeln oder Brüche darstellen?

Frage steht im Prinzip schon oben. Gibt es eine App oder eine Tastatur, mit der man auf iPhone oder iPad Wurzelzeichen, Brüche oder sonstige mathematischen Zeichen schreiben kann?

...zur Frage

Mathe , wurzeln in dezimalschreibweise

ich habe hier eine aufgabe und das mit der dezimalschreibweise ist mir noch nicht ganz klar.

(wurzelzeichen)0,01 * 121 (ende wurzelzeichen) = 0,1 *11 = 1,1 so haben wir das in der klasse gerechnet aber ich verstehe das mit dezimalschreibweise nicht -.-

hier noch eine andere aufgabe auch nicht verstehe da ich denke das ergebnis unserer lehrerin war falsch :

(wurzelzeichen) 2 * (wurzelzeichen)8 - (wurzelzeichen) 32

was kommt denn da raus?

danke für antworten , schreibe morgen eine arbeit :( .

LG

...zur Frage

Wie mache Ich das Wurzelzeichen auf eine Notebook Tastatur?

Hallo. Ich brauche das Wurzelzeichen und finde es nicht. Kann mir jemand schreiben, wie das bei der Tastatur geht? Danke schon mal . Ach eins noch. Das Gerät ist von ASUS.

...zur Frage

Fehler vorhanden?

Ich habe folgende Aufgaben ausgerechnet und wollte fragen ob hier Fehler vorhanden sind, wenn ja wo und wie wird es stattdessen gerechnet?

...zur Frage

Wie schreibt man das Wurzelzeichen mit der Tastatur?

Hallo,
ich muss wissen wie man das Wurzelzeichen mit der Tastatur schriebt .
Danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?