Gibt es Auf dem Switch Lite Alle Spiele die Es Auf dem Switch/OLED Auch gibst?

4 Antworten

Alle, bis auf sehr wenige Ausnahmen. Für manche Spiele wie Super Mario Party oder Switch Sports benötigst du Joy-cons und diese kannst du dementsprechend nicht auf der Lite spielen.

Wenn du diese Spiele wirklich spielen willst, könntest du theoretisch ein paar Joy-Cons und dazu noch eine Ladestation kaufen und die mit der Lite verbinden. Dann wärst du aber bereits beim Preis der normalen Switch. Macht also wenig Sinn.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.

Ich glaube schon, am Ende der Werbung wir ja immer "Nur für die Nintendo Switch Familie" gesagt und dazu gehören ja alle Konsolen.

Ja an sich kannst du alle Spiele spielen, jedoch da du die Kontroller nicht abnehmen kannst wird das schwer. Ich weiß nicht ob man ander Kontroller da anschliessen kann aber die Spiele sind komplett gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja,außer die wo man joy cons benötigt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung