Gibt es auf dem iPhone bei Safari die Möglichkeit, dass man den Browserverlauf pausiert, bzw. automatisch löschen kann?

3 Antworten

Automatisch löschen geht bei IOS da leider nicht. Vielleicht erstellt Du ja so ein App wirst reich damit

Das ist für iPhones nicht vorgesehen!

Liegt wahrscheinlich am Platz im Display!

iPhone 6 Plus Safari Seiten löschen sich automatisch, wieso?

hallo,

ich brauche eure Hilfe!
Auf Safari löschen sich die Seiten nach kurzer Zeit selber.
In den Einstellungen habe ich auch schon geschaut , aber nichts dazu gefunden.

Könnt ihr mir sagen, wie man dies stoppen kann?
Denn wichtige Internetseiten werden einfach so gelöscht und man kann Sie nicht einfach wiederfinden.

Bitte um Hilfe!

...zur Frage

iphone youtube im safari browser?

hallo

habe mal eine frage. wenn ich im safari browser nach youtube.com suche wechselt es automatisch in die youtube app auf meinem iphone. kann man dieses direkte weiterleiten irgendwie ausschalten?

mfg jogi

...zur Frage

Safari neu starten?

Ich habe eine Seite auf Safari geöffnet , und die ganze Zeit öffnen sich Fenster mit Fragen , deshalb kann ich den Tab nicht mehr schließen.
Wie kann ich Safari neu starten und den Browserverlauf löschen?

...zur Frage

Mozilla Firefox Verlauf automatisch löschen

Hallo!

Wie kann man einstellen,dass der Browserverlauf immer automatisch gelöscht wird? (Mozilla Firefox)

LG Fabi

...zur Frage

browserverlauf löschen- Ist er dann wirklich auf dem kompletten PC gelöscht?

Ist wenn ich den browserverlauf lösche auf meinem pc nicht mehr nachzuweisen auf welchen seiten ich war? wenn nein wie kann ich das löschen? danke schonmal..:)

...zur Frage

Safari: Verlauf und Websitedaten löschen

Hey Auf meinem Handy (IPhone 4s) ist bei Einstellungen, Safari, das Feld Verlauf und Websitedaten löschen so hellgrau (dh ich kanns nicht anklicken). Ich würde das jedoch gerne tun... Was muss ich machen, um den Verlauf zu löschen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?