Gibt es auf dem iPhone bei Safari die Möglichkeit, dass man den Browserverlauf pausiert, bzw. automatisch löschen kann?

3 Antworten

Automatisch löschen geht bei IOS da leider nicht. Vielleicht erstellt Du ja so ein App wirst reich damit

Das ist für iPhones nicht vorgesehen!

Liegt wahrscheinlich am Platz im Display!

iphone youtube im safari browser?

hallo

habe mal eine frage. wenn ich im safari browser nach youtube.com suche wechselt es automatisch in die youtube app auf meinem iphone. kann man dieses direkte weiterleiten irgendwie ausschalten?

mfg jogi

...zur Frage

Safari neu starten?

Ich habe eine Seite auf Safari geöffnet , und die ganze Zeit öffnen sich Fenster mit Fragen , deshalb kann ich den Tab nicht mehr schließen.
Wie kann ich Safari neu starten und den Browserverlauf löschen?

...zur Frage

Verlauf löschen?(siehe bild)?

Iphone Safari verlauf löschen funktioniert nicht

...zur Frage

Wieso ruckeln YouTube Videos on 720p60 und 1080p60 (OSX 10.11; Safari 9)?

Youtube-Videos mit 60FPS laufen nicht flüssig. Der Ton läuft aber das Bild ändert sich nur alle paar sek.

Standard Browser ist Safari 9. Das Problem tritt aber genau so unter Chrome und Firefox auf... Allerdings läuft mit Hilfe des Plugins "h264ify" in Chrome alles flüssig...

Würde aber gerne wissen ob ich das in Safari auch irgendwie hinbekomme da ich weiterhin nur diesen Browser nutzen möchte... (Apple Ökosystem ;D wegen sync...)

zu meiner Hardware: Ein Macbook Pro ende 2009 Intel Core 2 Duo; 2,66GHZ 8GB Ram; 500GB HDD und 120GB SSD (System Platte)

Betriebssystem ist OS X 10.11 (Problem tauche ebenfalls unter 10.10 und 10.9 auf)

Internetleitung 200mbit down und 20mbit upload... (Im Zimmer kommen per Wlan min.50-70Mbit an...) daran sollte es nicht liegen..

...zur Frage

Safari auf Iphone 5s gelöscht! Was tun?

Ich habe mir auf meinem neuen Iphone 5s Ios 8 installiert. Doch jetzt habe ich kein Safari mehr. Was kann ich dagegen machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?