Gibt es auch Zigarettenautomaten ohne Altersnachweis?

7 Antworten

Das ist möglich. Das dürfte aber nur der Fall sein , wenn in das Restaurant im allgemeinen keine unter 18-Jährigen rein dürfen. Dann folgt keine gesonderte Prüfung am Zigarettenautomaten

Das gibt es in vielen Restaurants, bei uns in einer Pizzaria. Bei uns auf dem Land gibt es auch einen Zigarettenautomat ohne Altersnachweis. Weiß nicht, wie der da noch sein kann, wo alle Zigaretten mit Altersprüfung ausgestattet sein müssen.

LG

kommt spät, wohne auf dem Dorf (5.000 Einwohner) und bei uns gibts nur solche ohne Altersnachweis. Ich selber rauche nicht da ich 14 bin und rauchen scheisse ist, aber ich habe es letztens versucht welche zu kaufen und es hat geklappt.

JamesHT
Fragesteller

Okay danke für die Antwort :D

Meist gibt es sowas nur noch in Einrichtungen die von minderjährigen nicht betreten werden dürfen.

Also bei mir kann man das am Automaten ohne Altersnachweis kaufen